brauche schnelle antwort

• hallöchen,

habe bei mein mop den herzkasten gewechselt und beim neuen herzkasten die zusatzliche Lufteintrittsöffnung eingearbeitet, danach hat er viel besser gezogen aber wenn ich einen gang ausgedreht habe und dann gas weggenommen habe ist der motor ausgeggangen. Dann hab ich den alten herzkasten wieder eingebaut aber nun das gleiche problem. nach etlichen probieren hab ich nunmal das braun/weiße Kabel vom Steuerteil abgezogen und siehe da es klappt. Zündung ist dadurch auf permanent an. Is jetzt mein zündschloss kaputt?

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

• Re: brauche schnelle antwort

das kann sein...das das massekabel evtl defekt ist und der zündfunke ab und an aussetzt

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hm ihr meint anschluss 31, aber beim messen ulkigerweise hat alles geklappt und beim anschalten wird ja die masseverbindung unterbrochen also kann also nur noch das zündschloss ne meise haben, ich bin mir fast 100% sicher

bei mir schon als ich das braun/weiße Kabel vom Steuerteil abgezogen hab ist die Zündung permanent an, dann hat die sache mitn zündschloss garnüscht mehr zu tun

na das steuerteil hat bei mir kontinurirlich masse, das hat garnüscht mit den zündschloss zu tun, ob das zündschloss den nun masse hat oder nicht is ja danne völlig wurscht

aber das kabel, welches zur masse geht haste auch wieder irgendwo trangehangen oder?, wenn das noch irgendwo rumhängt haste dein problem, schau einfach ma nach.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Hallo,
    an das Steuerteil geht ja eine Dauermasse "br" und eine Geschaltete "br/w".
    Die geschaltete geht beim Zündschloss an 2 (bin mir nicht 100 pro sicher).
    Manchmal biegt sich ein Kontakt, der in der Nähe von Anschluss 2 ist, an diesen, somit wird auf Masse geschalten und die Karre geht aus.
    Besonders durch an und abklemmen passiert das. Einfach den kompletten Kontakt 2 mit Isolierband überziehen.
    mfG 2TSC

hab geguggt, da stößt nirgendwo was an, es kann nur das zündschloss sein oder irre ich mich?

...da hilft nur probieren, von der Ferne aus ist sowas immer schlecht zu sagen.
    mfG 2TSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!