Welches Virenprogramm?+ Wordfrage

• Hey Computerfreaks,

hab mir vor 3 Wochen nen Laptop gekauft und nun wollte ich mal wissen, welche Virenprogramme ihr empfehlen könnt.
    Das Programm sollte natürlich Freeware sein.

Und dann wollte ich noch wissen, wie man in Word 2007 Word Datein von der Vorgängerversion öffnen kann.
    Meine Infolehrerin meinte damals man muss die Datei einfach Mit nem anderen Kürzel speichern, ich weis aber nicht mehr welches...^^

• Re: Welches Virenprogramm?+ Wordfrage

Ich find Avast und Antivir als Virenprogramme sehr geeignet. Nutze momentan Avast und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

hi

zum virenprogramm kann ich ncihts sagen, weil ich benutze keins und hatte bis auch jetzt nie probleme

und zu dein word problem
    also mein word 2007 öffnet automatisch die word datein von den vorgängerversionen
    sonst nenn sie einfach mal nicht .doc sondern .docx (probier es aber erst mal bei einer unwichtigen dokument aus)

und wenn du 2007 word datein im alten word öffnen wilst muss du in word 2007 auf speichern unter ältere version (97) speichern oder so heist es da

Du kannst alles ohne bezahlen haben!
    Ich habe Kaspersky und das ist gut so! :D
    Ja W07 öffnet auch ältere aber wie oben schon gesehen musst du das als doc....speichern wenn du das mit älteren W öffnen willst!!

das word 2007 find ich sowiso nich so gut
    das is mir iwie nich einfach genug strukturiert
    ich hab halt nich viel zeit und ich mus halt immer alles sofort finden
    und das is bei meim word so (2003)

gr33z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!