Wie siehts aus: Nur mit Krümmer fahren schädlich?

• Hey ho Leuts,
    Heute mitn Kumpel auf'n Feld gefahren und aufeinmal fällt uns der Auspuff vom Feldstar ab. Klasse...
    Naja Sitzbank auf, Auspuff rein und so im stehen bis zu ihm gefahren. Naja leistungsmäßig gings mal noch vom fahren und auch so (bloß schalten im stehen is assi)
    Der Sound war aber der Hitt ey, man denkt man sitzt auf ner MX (Luffi is ja ah umgebaut...)

Naja schön und gut aber macht das eig. was dem Motor oder so was aus wenn man nur mit dem Krümmer rummfährt?

MfG der FoBo

PS: denk doch der BlaBla Freed is dafür angemessen...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

• Re: Wie siehts aus: Nur mit Krümmer fahren schädlich?

pass ma auf de fußrasten auf (speziell de linke), kenne mehrere star's wo die gebrochen/nachgeschweißt sind. hab drauf geachtet nachdem meine "nachgegeben" hat (bunnyhop's hälten die nich lange aus - geht aber gut mit star^^), hab da aber ne geniale schraubkonstruktion.

achte nur ma drauf, wenn zu spät dann nur noch mit schweißen zu repen.

xD meine linke fußraste vom star wurde ebenfalls schon mehrfach geschweißt^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von S51 FoBo

Hey ho Leuts,
    Heute mitn Kumpel auf'n Feld gefahren und aufeinmal fällt uns der Auspuff vom Feldstar ab...

Da stehts deutlich oder?? ;)

Hallo

Nein dem Motor schadet es nicht wenn Du nur mit dem Krümmer unterwegs bist. Die Leistung geht etwas zurück
    weil die Strömungsverhältnisse auf den Staudruck abgestimmt sind der ja nun fehlt.
    Jedoch kann es Deinem Geldbeutel schaden, wenn einer von der Schnittlauchbande das mitbekommt.
    Verstöße gegen das Lärmemissionsgesetz werden auch auf eigenem Grundstück heftig geahndet.
    Und da Schnittlauch bekanntlich außen grün und innen hohl ist, interessiert es die Abteilung Gartenkräuter
    herzlich wenig ob Du Deinen Puffi gerade verloren hast oder nicht. Mußt halt schieben....

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Zitat von Papa Baer

Hallo

Und da Schnittlauch bekanntlich außen grün und innen hohl ist, interessiert es die Abteilung Gartenkräuter
    herzlich wenig ...

Gruß der Papa

Das ist ja geil darf ich das in meine Sig nehmen?

JW 85G+

Hast Du ja schon. Kontonummer folgt, wegen der Lizenznehmergebühren.

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Nee so schlimm is da ja net wegen Lärm mir ham ca 200 meter vor den Häusern die Bude wieder ausgemacht und auserdem waren wir soweit hinten drausen, da wären die einzigsten dies stören könnte paar Schafe und ne Kuh ^^

Jaa also die Fußraste ich glaube die wurde schonmal geschweißt...

Zitat von Smash

mit star im Gelände lol :strange:

Jaja ich weiß eig Verschandelung aber da der Kollege noch nen Stino Star hat, der frisch wie aus suhl aussieht hammer uns halt mal den Spaß gegönnt....

Und ich stell den dämnächst mal vor wenn ich mal paar ordentliche Pics gemacht hab. Könnt ihr mich/uns mal auslachen :D

MfG der FoBo

KR51 / 1K ..... S 78

Zitat von S51 FoBo

hinten drausen

Hrhr, das sagt meine Oma auch ständig zu allem was nach der Scheune kommt. Egal ob unsere Wiese, der Feldweg oder der Acker - liegt alles hinten draußen :D

Und nein, dein Star wirds überleben, wenn du ohne Auspuff fährst.
    Schädlich nur für Lautstärkeempfindliche :p

Zitat von beaver

Hrhr, das sagt meine Oma auch ständig zu allem was nach der Scheune kommt. Egal ob unsere Wiese, der Feldweg oder der Acker - liegt alles hinten draußen :D

Is halt so wenn man aufm Dorf wohnt xD :D

KR51 / 1K ..... S 78

Zitat von S51 FoBo

Nee so schlimm is da ja net wegen Lärm mir ham ca 200 meter vor den Häusern die Bude wieder ausgemacht und auserdem waren wir soweit hinten drausen, da wären die einzigsten dies stören könnte paar Schafe und ne Kuh ^^

Jaa also die Fußraste ich glaube die wurde schonmal geschweißt...

Jaja ich weiß eig Verschandelung aber da der Kollege noch nen Stino Star hat, der frisch wie aus suhl aussieht hammer uns halt mal den Spaß gegönnt....

Und ich stell den dämnächst mal vor wenn ich mal paar ordentliche Pics gemacht hab. Könnt ihr mich/uns mal auslachen :D

MfG der FoBo

Aber mit dem seit ihr net gefahren ???

NEIN um Gottes willen....
    hab ich mich vllt in bissel blöde ausgedrückt...

Ich mein das so: Da er noch einen Star da hat, der noch sehr sehr gut aussieht, haben wir den Ollen, der in Einzelteilen aufm Dachboden der Garage lag, zusammengebaut und den zum Tuckern aufn Acker genommen.

PS: 4 Kommas xD

KR51 / 1K ..... S 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!