• Re: Simson Zerstörung

Zitat von Custom-S51

Simmen haben wir genug, auf die Eine oder Andere kommts nicht an

Überlege nochmal gut und dann schreib das nochmal :crazy:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Überlege nochmal gut und dann schreib das nochmal :crazy:

Ja gut... ist immernoch nen altes Ding was nach und nach immer seltener wird. Aber naja, jedem ist überlassen was er damit anfängt. Solange es Liebhaber gibt und einen so ausgeprägten Teilemarkt wirds auch nicht daran scheitern.

Nur finde ich schade das immer mehr Originalersatzteile abhanden kommen.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Custom s51 man sollte dich für solchen geistigen dünnschiss gleich mit an die wand stellen

solltest lieber weiter an deinen verblödeten plastebombern rumpfuschen - weil davon gibts genug!!!

Und es findet sich immerf jemand der ne simme auch als scheunenfund für ein wenig geld nimmt und die wieder ordentlich aufbaut - also im bergwerk tod schuften lassen das gesindel!

Zitat von LarsenTT

Custom s51 man sollte dich für solchen geistigen dünnschiss gleich mit an die wand stellen

solltest lieber weiter an deinen verblödeten plastebombern rumpfuschen - weil davon gibts genug!!!

Und es findet sich immerf jemand der ne simme auch als scheunenfund für ein wenig geld nimmt und die wieder ordentlich aufbaut - also im bergwerk tod schuften lassen das gesindel!

besser kann man es nicht ausdrücken

LarsenTT: Dein Posting zeugt von deiner mentalen Reife
    Alexo7: Wie damals, einer diktiert, der Rest stimmt überein

Peinlich, peinlich, peinlich...

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

*evil on* Muhahahaha. Ich hab das Video von diesen verka****n Breibirnen wegen Rassistischer oder Haßinhalten gemeldet. Muhahahaha. :evil:
    Sollen die Mods von Myvideo mich doch kicken. Ich hab keine Angst vor denen. Nein. *evil off*

mfG.: vogelfrei

P.S.: 9 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich verrückt bin. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris. Muhahahaha

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

ja und lasst die doch machen!
    was man sich da so aufregen muss!
    wenn die simme dennen gehört ist das doch ega was die damit machen!
    über sowas regt ihr euch schön auf, aber machen tut ihr doch eh nichts.
    und wer für sowas die todesstrafe fordert oder sagt "die müssten wir an die wand stellen", müsste sich mal überlegen das es ein Gegenstand ist und nichts anderes!
    also leute bleibt ma auf dem boden!

Zitat von kojackw

ja und lasst die doch machen!
    was man sich da so aufregen muss!
    wenn die simme dennen gehört ist das doch ega was die damit machen!
    über sowas regt ihr euch schön auf, aber machen tut ihr doch eh nichts.
    und wer für sowas die todesstrafe fordert oder sagt "die müssten wir an die wand stellen", müsste sich mal überlegen das es ein Gegenstand ist und nichts anderes!
    also leute bleibt ma auf dem boden!

Mein Reden, siehe oben...

ich weis nicht was einige leute in einem simsonforum zu suchen haben :wallknocking:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

ich weis nicht was einige leute in einem simsonforum zu suchen haben :wallknocking:

Und ich weiß nicht wie krank man sein muss um nur auf die Idee zu kommen ein Menschenleben barbarisch ein Ende zu bereiten, WEGEN EINES ALTEN MOPEDS!

alt sie mal dahin gestellt ein leben deswegen muss man nicht beenden aber würde die doch zusamen scheißen weil simson meine leidenschaft ist sowas tut in der schrauber seele weh!

Ja genau, ich finds auch schade aber was soll ich mich groß drüber aufregen, das ist einfach dumm und sinnlos was die Banausen da treiben.

Leute jetz bekommt euch mal wieder ein :exclamation:
    Ihr braucht euch nu weißgott net jetz gegenseitig beleidigen nur weil i-welche Dummköppe die Simmi vergewaltigen, natürlich ist es für nen Simsonliebhaber schlimm anzusehen, aber ich würde die doch deswegen net glei umbringen.
    Manche von euch würden doch auch gerne mal einen Automatik Föhn verschrotten und da werden Leute auch was dagegen haben so wie wir Simsonfans, dem Custom S51 zum Beispiel wirds bestimmt net gefallen. Aber solche Aussagen wie: "ich weis nicht was einige leute in einem simsonforum zu suchen haben :wallknocking:" finde ich idiotisch. Muss denn jeder Simmefan ein blutiger Verteidiger des Kultes aus Suhl sein, ich glaube nicht. Wenn jemand seine eigenes Moped verteidigt ist das ja ok aber doch net so wie es hier manche von sich geben.

Mit freundlichem Gruß der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich finde, was hier gemacht wurde, machen manche Leute ausm sf.net nicht anders...wenn ich mir einige Möps angucke, da sträubt sich bei mir das Nackenfell...gebogener Obergurt, keine Schutzis, "ich wollte mal ausprobiern, nen sz zu bauen, jetzt ist mein ori Zyli kaputt", ... viele sind nicht anders !!!

Zitat von chris619

"ich wollte mal ausprobiern, nen sz zu bauen, jetzt ist mein ori Zyli kaputt"

Solche probierens immerhin aus was draus zu machen und draus zu lernen, aber denkste von den Kloppis kommt dann mal sowas wie:"ja ich hab mein moped gestern nen Hang runtergeschleudert und jetz ist mein Lenker krumm..." <--- sowas is DUMMHEIT, aber ich glaub aus solchen Fehlern lernt man net wie im gegensatz zu deinen beispielhaften verpfuschten SZ Motor

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Man man man...

glaub mal nicht das was hier geschriebn wird in allen Fällen ernst gemeint ist.
    Wenn ihr auf sowas reagiert seit ihr selbst Schuld. Bloß weil nen kleines görr neben mir sagt "euch sollte man alle qualvoll umbringen!" Hallo da lach ich höchstens oder denk mir "omg". Der Unterschied hier ist "denken!" Ich mein ihr braucht nich sowas zu kommentieren und euch selber noch zu deppen machen. Einfach sich sagen "ok...der schreibt mist!" und fertig. Und wenn man genauer drüber nachdenkt weiß man eig. das dat kein gesunder Menschenverstand verlangen kann. Ich hau auch mal so Sachen raus, die total übertrieben usw. sind.

Zu dem Video..ja ka wenns ihnen Spass macht. Batschen würde ich denen schon gern eine aber wie oft werden seltene Sachen so scheiße behandelt? Lebewesen? Gegenstände? Ka da schreit och nich gleich jeder. Klar ist es jetzt (höchstwahrscheinlich) eine Simi weniger aber solange mich das nicht betrifft is mri das voll Banane. Wenn se so dumm sind....denken das was sie machen ist toll und eig. eine nach meiner Meinung tolle Sache zu Müll treten. Dumm, kindisch...VErhalten womit sie sich selber Schaden. Ende

Leute das steht doch im BlaBla, glaubt Ihr in einem SIMSONFORUM freut sich jeder und singt tanzend im Kreise wenn done Deppen ein Moped schrotten??

Nein...

Es kann einem nur weh tun wie blöd einige sind und welchen Bezug zu Werten die haben.
    Umbringen würde die keiner wegen einem Moped, aber das ist halt BlaBla und nicht "Gerichsturteile"...

Auch mal abgesehen, dass die hier durch Ihre Aktion unsere Erde verschmutzen und zerstören (Benzin, Öl, etc....) (bin auch kein Ökö aber egal)

also: Todesstrafe für Simsonschänder.. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!