• Hey,

ich montiere meinen Aupuff für denn BB3 am Zylinderkopf,da sind kleine Löcher...möchte ihn aber gern anders montieren,weil das auf Dauer nicht gesund ist,finde ich!

Also das heißt,Auspuff kommt auf solch Adapter der auf das Gewinde(Simson) geschraubt wird und halt mit 2 Federn am Zylinderkopf eingehängt wird...

Mein Gedanke wäre unter das Gewinde noch solch Rundung mit Löchern zu legen und so befestigen,das wäre ganz gut!Oder was denkt ihr?

Bitte mal auf Malossi Gewinde machen,außen vor lassen!

Falls was nicht verstanden wurde,ich kann gern Bilder hier rein setzen!

MFG Christian

• Re: Auspuffmontage

Kalottenset bei SM kaufen und anbringen. Kam glaub ich bissel was über nen Zehner

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Hey,

danke für die Antwort!

Leider ist der Shop wiedermal zu,ich wollte mir das Teil mal anschauen,habe davon schon gehört!

Bin aber auch kein SM Freund,da ich schon mehrere Sachen(wochenlange Lieferzeit)erlebt habe...

Oder direkt bei Motopipes bestellen.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!