Hi!
Ich hab jetzt den 50er Almot-Zylinder sowie den neuen MZA Auspuff montiert (also vor knapp 400km)
Muss sagen, dass meine "Kiste" jetz endlich ma nen geilen Klang hat, halt son richtig blecherndes "rängpängpäng" ![]()
jedoch ist mir aufgefallen, dass die einfach nicht ausm arsch kommt
braucht auch ne weile um überhaupt au 60 zu kommen!
und dort, genau dort (bei 60) an der linie ist schluß! kein bisschen mehr!!
die vibriert dann auch ziemlich heftig, viel mehr als vor dem Wechsel (davor wars nen ori-ddr)
erst wenns wirklich seeeeehr stark bergab geht, dann gehtse auf 70 oder drüber!
also vorher hab ich 70 auf der geraden hinbekommen, und es war aber nur der krümmer ein wenig gekürzt.
die "kiste" macht einfach kein Spaß mehr, ... ist absolut nicht mehr drehfreudig und ab ca. 55 kommts mir vor als wenn da irgendwas bremst, das ist nen voll komisches gefühl, als wenn das möpp schneller will, aber der motor nicht!
also an dem Ding gibts jetz technisch gesehen absolut kein tuning mehr, alles ori-maße
kann mir aus der misere helfen? ich werde nach wie vor von anderen stino simmen abgezogen, also ich frag mich woran das liegt? meine fährt sich als wenn ein 150 kg koloss hinten drauf sitzen würde, ....
bitte um möglichst effektive, schnelle Hilfe!!
Muss aba seeeehr billig bis kostenlos sein, .... bekomme erst in 2 monaten kohle ![]()
PS.: zu gegebener Zeit kommt natürlich ein mind. 70er drauf ![]()