Preis für S51 e rahmen

• Hallo

Mich würde interessieren was man so für ein nagel neu pulverbeschichteten S51 E Rahmen bekommt ( preislich gesehen ), mit neuen Lagern in der Schwinge und Motorhalterung . Noch nicht mal verbaut.

mfg verve

• Re: Preis für S51 e rahmen

wieso knapp über 200 euro? Bissel wenig oder? also ich hab mir alle teile mal bei akf raus gesucht die ich anbieten würde und ich würde auf 475 Euro. Und wie gesagt alle teile wurden sandgestrahlt und pulvwerbeschcihtet ( schwarz hochglanz ). Jezt weiß ich zwar dass es keine neuteile sind also kann man soviel EIGENTLICH nicht verlangen, aber man muss ja bedenken das der Obergurt sehr aufwendig umgebaut wurde und mit einem GFK Heck versehen ist.

also jeder normale mensch würde dir nichmal 100 geben also nur rahmen, ....

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

ich auch nich trotz wenn ich das alles wüsste max 150€ aber ich suche ja nix un hab eh noch reserve^^

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!