Simson läuft im standgas unruhig bzw geht dann gleich!

• Hey Leute bin Ganz neu in diesem Forum habe ein bzw zwei Probleme zum einen mit dem standgas trotz mehrmaliger einstellung läuft sie im standgas unruhig bzw geht nach ein paar minuten ganz aus. habe eigentlich auch alles gereinigt. woran könnte das liegen?

Das andere problem wäre wenn sie einmal an war und sie richtig warm gelaufen ist geht sie nur ganz schwer an diese Problem habe ich aber auch ab und zu wenn sie kalt ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

P.S. Habe eine simson s51 enduro

• Re: Simson läuft im standgas unruhig bzw geht dann gleich!

Stell deine Umluftschraube am Vergaser mal magerer und häng evtl die nadel tiefer. Wenn der Motor nach en paar minuten ausgeht üb erfettet er. Damit liegen wahrscheinlich auch deine Startprobleme zusammen. Überprüf mal die Zündkerze die müsst laut deiner Beschreibung SCHWARZ sein

Hat auf jednfall schon mal entwas geholfen danke

nur jetzt zieht sie nicht mehr so wie vorher habe leider auch davon null ahnung würde mich freuen wenn da auch jemand helfen kann.

will auch wieder ordentlich fahren können *heul*

Zitat von Werk III

Hey Leute bin Ganz neu in diesem Forum habe ein bzw zwei Probleme zum einen mit dem standgas trotz mehrmaliger einstellung läuft sie im standgas unruhig bzw geht nach ein paar minuten ganz aus. habe eigentlich auch alles gereinigt. woran könnte das liegen?

Das andere problem wäre wenn sie einmal an war und sie richtig warm gelaufen ist geht sie nur ganz schwer an diese Problem habe ich aber auch ab und zu wenn sie kalt ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

P.S. Habe eine simson s51 enduro

habe des problem nach ein paar mal fahren immer noch!

könntedies auch an der zündung des mopeds liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!