Verbrennungen durch Pott, wer hats hinter sich? Mit Foto :D

• Re: Verbrennungen durch Pott, wer hats hinter sich? Mit Foto :D

habe mich damals mal mit meiner peugeot mofa mit 30kmh auf einer nassen weiden geschmissen und mit dem rechten bein auch unter den auspuff gekommen. hatte verbrennung von zweiten und dritten grades am bein :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Hatte ich auch schon hinter mir... nach ner 4 Stündigen Fahrt bin ich i-wie gestürz, bock das Moped auf und gugg ob noch alles heile ist... stell mich aber schlauerweiße auf die rechte Seite (hatte ne kurze Hose an) und bin voll damit beschäftigt mein Möp zu checken das ich den Auspuff garnet gemerkt hab... naja ich konnte danach die Haut an der Stelle abziehen und jetzt is halt nen Lila fleck am Bein davon (is schu über ein Jahr her)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Joar kennen wir alles^^

KR51/1: wenn man im Sommer mit kurzen Hosen gefahren is, und dann tanken gehen. Da is das Bein öfter mal zurückgezuckt^^
    MZ SM125: Da wollte ich nach ner fahrt unbedingt das Federbein straffer stellen. Da is der linke Arm auch plötzlich mal weggezuckt.

Is aber alles soweit wieder verheilt. Und das von der MZ geht auch wieder weg :D

Maaaaaaaan, kaum verheilt die eine Verbrennung habe ich mir heute wieder eine reingezogen beim Gaser einstellen (-_-), zum Glück nur einma kurz, hier mal die alte Verbrennung:

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/6158189/400_6632313432373962.jpg]

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!