Verbrennungen durch Pott, wer hats hinter sich? Mit Foto :D

• Hey,
    sone Pisse, schaut es euch selber an:

Die obere ist mehrere Monate her und schon vernarbt, die Untere so etwa 10 Tage alt:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/6158189/400_6631373933643633.jpg]

Hier nochmal von nah:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/6158189/400_3464323433323938.jpg]

Es schmerzt echt stark, vorallem zieht und zurrpt es die ganze Zeit... kennt ihr das?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Verbrennungen durch Pott, wer hats hinter sich? Mit Foto :D

Neja, sicher hat man ma nen heißen Auspuff unabsichtlich berührt, aber man zieht ja dann sofort sämtliche Körperteile davon weg, so dass maximal ne Brandblase bleibt und die Sache nach ner Woche gegessen ist. Wenn ich deine Verbrennungen so sehe, muss man davon schon mehrere Sekunden dran kleben bleiben, also was hast du gemacht?

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich muss aber auch dazu sagen das ich immer mit langen Hosen fahre.

JW 85G+

mir auch schon bei vaddis mschiene passiert, aber wie PT gesagt hat nur paar brandblasen, und nach zwei wochen wars auch schon wieder weg...

das auf dem bild sieht echt böse aus...... aua...

mfg

ist mir wirklich noch nie passiert. niemals.
    also im sommer fahr ich ganz kurze strecken von unter 2km auch mal mit kurzer hose, und ich fahr eigentlich auch viel stadtverkehr, aber noch nie bin ich an den püff gekommen. sieht aber evil aus^^ naja gute besserung

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

hehe xD hatte ich auch schonma^^...ka im wald beim hacken oder so mal voll rangekommen...sah noch bissl schlimmer aus...

aber bei nem kumpel wars ma noch heftiger...der hat sich beim rumheitzen im wald mal geschmissen und dann lag das bein genau unterm auspuff die karre auf ihm und er mit kurzer hose...das war echt derbst verbrannt...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Mir noch nie passiert...

Kumpel ist aber mal mit seiner Wade vor das Ende des auspuffes gekomm...tja heiße Abgase fressen sich schon durchs fleisch. Sieht man immernoch total doll nachm halben Jahr.

hat doch jeder schonma gemacht oder ? die weiber hinten drauf verbrennen sich da öfters weil sie auf der falschen seite absteigen wollen ^^ die armen..

n kumpel von mir hat aber auch schon so dicht neben mir geparkt das er sich das linke bein verbrannt hat.

brennt erst wie hölle, geht aber schnell weg!

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

ich bin im Wald mal nen Hang runter gekullert und hab dann praktisch auf dem Tank gesessen und beide Beine haben sich um den Zylinder geschlungen und so lag ich dann im Dreck und das bestimmt mehrere Sekunden *G* ist aber schon laaaange her :cheers:

Is mir nur aner Schwalber passiert (wo auspuff links is) ansonsten nur einma beim tanken XD

wie man sich aber an der ampel, beim fuß abstellen, verbrennen kann ist mir ein rätsel.
    bist du so kurz gebaut, dass du deine füße nicht etwas weiter weg strecken kannst? :D

wie sagt man bei uns schon schön:
    "bub, bis du heiratest is des längst verheilt!" ;)

Ich hatte mich mal bei meiner crossimme verbrannt. Schön heiß gewesen und ich wollt den gaser grad noch bissl einstellen. Bin also von rechts ran und voll mit dem nackten Unterarm gegengeditscht. Naja da ich ja noch nicht fertig war gleich wieder ran nochmal gegen diesmal ist aber direkt die Haut kleben geblieben. Das ist jetzt ca. 2-3 Jahre her und man siehts immernoch.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Am Auspuff direkt hab ich mich schon ewig nicht mehr verbrannt - glaub da war mein Alter noch einstellig, als ich immer bei Opa mitgefahren bin.

Aber ich verbrenn mich des öfteren beim Auspuffschweißen^^
    Hab irgendwie die Angewohnheit, den Schweißdraht immer verkehrtherum anzufassen. Und nach 2sek merk ich dann erst: Aua, heiß.
    Gibt immer feine Brandblasen an den Fingerchen.

Zitat von steini

ich hab mich aufm harzring am samstag am QT "dragmoped" verbrannt^^
    seit gestern is kein schorf mehr drauf. is aber ncoh alles rot in der kniekehle (knieinnenseite)...

berufsrisko halt^^

Donnerstag aufm Weg zum Harri, also morgen vor 4 Wochen am püff verbrannt und es ist jetzt noch nicht ganz verheilt. Und ich war auch nur nen Bruchteil von ner Sekunde am püff.
    Zuerst wars nur rot. Nächster Tag Blase, Blase dann aufgegangen, alles total vereitert, irgendwann hat sich nen Grind gebildet und der ist erst seit gestern komplett unten. Jetzt isses noch rot und schuppig an der Stelle. Ne Narbe wird wohl bleiben.

Zitat von schreggl

wie man sich aber an der ampel, beim fuß abstellen, verbrennen kann ist mir ein rätsel.
    bist du so kurz gebaut, dass du deine füße nicht etwas weiter weg strecken kannst? :D

Ich bin ca. 1,60 groß und habs noch nicht geschafft, also kanns daran eher weniger liegen ;)

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Hab auch schon öfter Erfahrung mit den wundersamen thermischen Umständen einer Simme auf Betriebstemperatur gemacht :D

Wer war das doch gleich,der aufm Hari sich schön die Wade verbrannt hat an dem frischen Püff von Ace? --> Oldschool ??
    Sag auch sehr lecker aus :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!