Original Vape Zündung Schaltplan, Minimalkreislauf

• Moin, könnte mir einer einen schaltplan erstellen oder eine adresse geben wo ich nur den minimalschaltkreis einer Vape zündung herbekomme?

Is echt wichtig,vllt. hat einer ja sowas gemacht erstellt, wäre sehr nett

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

• Re: Original Vape Zündung Schaltplan, Minimalkreislauf

Danke für deine mühe aber i-wie werd ich daraus auch nicht schlauer sry.

vonner grundplatte kommen 4 kabel zwei gehen direkt zur zündspule und , jetz is das problem das noch ein kabel vom kabelbaum normalerweise kommt, und da weiß ich nich wo ich das anschließen muss, oder ob ich das überhaupt anschließen muss, ( massekabel is natürlich anner zündspule auch dran, ,

welches kabel meinst du? normaler weise brauchst du nur das rote und das weiße kabel an die Zündspule legen und das massekabel vonner zündspule natürlich. zum ausmachen wie im schaltplan zu sehen ist das pinke oder blau-weiße jenach zündung zwischen nen schalter an masse legen. Das gelbe ist für licht und das gelb-rote ist für die ladung.

mfg

Mh ja ich meinte das pinke,

mh gut, also müssten aus allen 4 kabeln der zündung strom anliegen?

das pinke siehste ja im schaltplan vom prinz_eisenherz wie es angeschlossen wird. bei allen 4 müsste was messbar sein, ich hab noch nie dort den strom gemessen sondern die spannung. willst du den licht überhaupt anschließen?

Mh, ich hab nur sone komische prüflampe mit ner klemme hinten dran und aus den beiden lichtkabeln kommt strom ( lampe brennt ), bei den zündungskabeln tut sich nichts, licht is ersma nebensächlich hauptsache moped läuft ersma..

morgen werd ich mich ma ransetzen danke schonmal für die antworten

schönen tag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!