sieht ganz gut aus!
Meine S51 Enduro
-
-
von worne bis zum tank siehtse richtig gut aus aber der rest passt dann irgendwie garnicht mehr.
Benzol , tommi
rzt fuscht nicht, schlechte qualität kommt durch diese massenproduktion wo keiner mehr richtig hand anlegt!
ich sag euch lasst mich mit meinen s60 SZ von rzt gegen nen LT,RT usw. s60 4k oder s70 4k antretten. wetten ich schaffe es locker bis 80 mitzuhalten!? -
Die Sitzbank will ich mir auch bald neu beziehen lassen. Was passt denn ab Tank nicht mehr? Das Schutblech hinten find ich so gut, weil es ne Enduro sein soll und keine Street.
-
hinten is die viel zu tief. hätte nen richtigen enduro heck rangebaut. so ms50 sperber sitzbank obergurt mäßig würde cool kommen.
-
ja aber schau mal benzol welcher hobbytuner hätte mir nen sz für 20€ gemacht?
-
mir hat die karre vorher besser gefallen,liegt aba wahrscheinlich an meiner stino liebe
aber nachher sieht se natürlich auch gut aus =) -
-
ich fand sie vorher besser. ann ne enduro muss schon ein crosslenker mit strebe,wie sieht das dann aus?
zeig ma die heckansicht.
ich finde da gehören simson aufkleber auf den Tank.
-
Meine Frage:
Woher haste das vordere Schutzblech?
-
Ich hab so einen Luftfilterkasten, orginal aus weißem Plaste.
Hab sowas aber nie wieder irgendwo gesehen. -
Zitat von MysteriousLink
Meine Frage:
Woher haste das vordere Schutzblech?
TKM...glaube ich
-
mensch benze mich hat der zyli 20€ gekostet weil i ihn gebrqucht bekommen hab!
-
Das Schutzblech hab ich von TKM. Hinten kommt das Teil auch bald noch höher, weil ich noch andere Federbeine reinmache.
Als Bild hab ich zur Zeit nur das, wo sie noch weiß war:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/frame.breaker/Bilder/Fahrer/David%20neu1.JPG] -
geile schriftzüge. hast dud avon noch welche?
-
weiß sah sie auch gut aus!
-
ich hab die ganzen schriftzüge noch in weiß.
-
sind die auch in der schriftart? wenn ja meld ich ma intresse an.
-
ja, das sind ganau die gleichen nur in weiß.
die aufkleber kannst du haben, was willst du denn dafür geben? -
haste 2 über würde evtl welche nehmen und sag ma preis
-
Zitat von sandarina
Ich hab so einen Luftfilterkasten, orginal aus weißem Plaste.
Hab sowas aber nie wieder irgendwo gesehen.Ahhhh. Vll. ist deiner ja auch blos mal angemalt worden
Oder nachgegossen worden... Wenns blos einen geben sollte, wäre ja merkwürdig
Aber passt ja bei diesem Moped ganz gut zum Rahmen wa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!