http://millus.kulando.de/post/2008/08/2 ... el-is-back
also das mit dem LKW gefällt mir schonmal und er schwarze charger ist auch wieder dabei
http://millus.kulando.de/post/2008/08/2 ... el-is-back
also das mit dem LKW gefällt mir schonmal und er schwarze charger ist auch wieder dabei
Re: fast and furious 4
also ich find die filme absolut grotten schlecht und beschissen.
Wow, endlich endlich ein neuer Teil, endlich wieder Paul walker als Hauptfigur, endlich nicht mehr den anderen Kunden...
Ich freu mich drauf...
MEGA!
Da werd ich meinen Kadaver 100000000%ig hinbewegen.. TFATF is sowas von kult
jetzt klauen se Sprit. Sehr Zeitgemäß
Wahrscheinlich wieder lächerlich und übertrieben.
Das richtige für adoleszente und Führerscheinneulinge bis 20.
Da muss ich gleich mal ein Statement loswerden: Ich hasse die Tuningszene!
Das ganze sinnfreie Show & Shine geseier, Cleaning, jede Menge Plastik
Zitat von IFA-JoeDa muss ich gleich mal ein Statement loswerden: Ich hasse die Tuningszene!
Das ganze sinnfreie Show & Shine geseier, Cleaning, jede Menge Plastik
Was hat Cleaning mit GFK zu tun?
Naja es gibt auch Autos die schön dezent aufgebaut sind, wieso sollte man sein Auto nihct so umbauen das es einem gefällt?
aber B2T
Endlich Vin Diesel wieder da
Die 4 wird bestimmt wieder ein absoluter reißer!
Und ich werde den im Auto gucken
Mir ists egal was die Tuningspinner machen, ich bleib bei Oldschool und bin bis jetzt meist schneller gewesen Bei uns heissts noch frisieren, schneller machen und optimieren. Die Optik ergibt sich aus der Funktion von selbst.
Aber irgendwie kann ich die Leute ja auch verstehen, was soll man sonst an so modernen Pussykarren noch machen? Die Optik ist eh von vornherein verhauen, Plastik ist auch schon jede Menge dran und die Motoren sind durch Kat kastriert.
PS: Cleaning und Plastik haben nicht direkt was miteinander zu tun, ich habe sie nur hintereinander aufgelistet.
des wird bestimmt mal wieder ein geiler film!!!!
Der Chef von Veil Side Japan hatte einmal gesagt, das die größte Kunst des optischen Tunings darin besteht den Grundgedanken aufzufassen und ihn im Detail zu schärfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Bloß schade das diese ganze Tuninghisterie die 18 Jährigen so massiv ansteckt das am Ende jeder zweite von denen Pleite ist und bei einer wirklichen Reperatur kein Geld für seinen Hobel hat und Mutti anpumpen muß.
Bei uns gibt es sogar welche in der Stadt die ihr Auto auf Pump aufbauen lassen haben, das Auto gibt es schon lange nicht mehr, aber zahlen müßen sie immer noch
Mfg
tach
ZitatDie Optik ergibt sich aus der Funktion von selbst.
schönen gruß
ich find die filme einfach geil. und es ist auch interessant wie die die szene beeinflussen aber für mich reichts einfach die filme zu gucken, so ne prollkarre muss ich mir nicht inne garage stellen.
Ifa Joe
Das was ihr macht ist doch das gleiche^^ Ihr fummelt solang dran rum bis es euch gefällt... Form Follows Function
der film spielt in rio und es sind ganz viel muscle cars dabei also vviiiiiiieeeeellll mehr als vorher^^
der film wird garantiert voll goil!!! Vin Diesel und Paul Walker sind ein geiles team.
moin.
ich fand die filme auch nicht schlecht, aber is auch ziemlich viel käse dabei
für das geld was manche in ihren golf oder civic stecken könnte man sich schon ne ganz ordentliche karre leisten, an der man nix mehr verändern muss um mal voran zu kommen. zudem sind diese übertuning-protz-matscho-mega-plastekisten total unpraktisch fürn alltag
aber muskelautos hört sich doch schonma gut an :p wenigstens keine japantreteimer mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!