Schon 3 Dichtungen drin ... nichts hilft !

• Hey Leute !.

ich hab ein problem ...

wie ihr vieleicht schon wisst ... sabbert mein krümmer oben bei der mutter raus ... ich hatte eine dichtung drin die war undicht (kupfer) .. dann hab ich eine nicht orginale eingebaut ( Es sabbert immer noch ) ... jetzt hab ich mir eine orginale geholt .. (Rund / Kupfer etc.) und es kommt immer noch öl raus ... WTF? ich bin am verzweifeln :wallknocking: :wallknocking: :crazy: ...... mach ich beim Einbau was Falsch? :help:

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

• Re: Schon 3 Dichtungen drin ... nichts hilft !

Hi sis

Einen Auspuff baut man immer vom Motor aus gesehen beginnend an. Wahrscheinlich ist Dein Auspuff bereits fest montiert und Du versuchst nun den Krümmer dicht zu bekommen, was jedoch nict gelingt, da der Krümmer nicht sauber am Krümmerflansch anliegt. Löse den Auspuff an allen Befestigungen bis alles schön wabbelt und schwabbelt und beginne dann am Zylinder mit dem Festziehen.
    Ich glaube auch, das Du viel zu fettes ( ölhaltiges ) Gemisch fährst.

Versuch`s mal. Viel Erfolg

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Hey

@ Bärchen :)

danke für den Tipp ich probiers aus ... aber ich fahr 1:50 ... ich hab auf 15 L 300 ml öl gemischt ... ist das zu viel?

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

Nein, das ist absolut perfekt.

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Denke auch dran das da zwei Dichtungen hinkommen. Eine direkt vor dem Zylinder und eine die dann zwischen Bördelkante und Krümmermutter sitzt.

Es kann auch sein das deine Bördelkante des Krümmers extrem schief ist. Die lässt sich aber leicht nachbördeln und zur Not kann man das ganze nochmal mit der Feile glätten.

Und du kannst auch nicht erwarten das danach alles top dicht ist! Das kommt erst nach etlichen Kilometern, wenn sich dort etwas Ölkohle oder sonstiger Siff gebildet hat ;)

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!