hallo,
bin heute die ersten größeren runden mit meiner simme gefahren...
nach ca. 3 km hab ich das gute stück denn abgestellt und ca. 5 km stehen lassen. als ich se dann wieder ankicken wollte, startete sie zwar aber wenn ich die gasrolle losgelassen habe ist sie ausgegangen. also nochmal probiert. dabei gas auf anschlag auf gedreht und da lief sie dann, als würde se im standgas laufen. nach ca. ner halben minute lief sie auf einmal wieder so wie immer. dann bin ich wieder ca. 2 km gefahren ohne probleme. abgestellt für 5 minuten und denn wieder versucht anzutreten. und wieder das selbe. keine richtige gasannahme. hab dann wieder den gashebel voll aufgedreht damit se wenigstens wie im standgas lief. nach 4 oder 5 mal ankicken lief se denn auf einmal wieder. kurz vor meiner haustür bin ich im 2. gefahren und auf einmal war wieder das selbe. keine richtige gassannahme mehr. bis se mir dann verreckt ist. hab se denn die letzten meter geschoben. hab se denn 5 minuten stehen gelassen, nochmal versucht anzukicken und dann isse ganz normal angesprungen und hat auch vernünftig hochgedreht.
an was kann das denn liegen?
grüße schnico