jo stry is mir nen versehen passiert!
@ benzol i hatte auch antivir xp sogar des neueste update aber nu is der rechner hin!
jo stry is mir nen versehen passiert!
@ benzol i hatte auch antivir xp sogar des neueste update aber nu is der rechner hin!
ich fresse keine drogen.
mein bruder spielt viel an seinem pc rum. und dadurch formatiert er fast jede woche. er hatte formatiert und nichts ging mehr. wir bringen den pc in die werkstatt und da hat sich herraus gestellt das das motherboard kaputt ist. und das hat er schonmal geschafft.
@ gfk formatieren tut man nicht in dem man den rechner ausm fenster wirft, sondern in MS-Dos modus :wink:
Zitat von tommijo stry is mir nen versehen passiert!
Ergo trifft bei dir die letzte Aussage in Krafr: Es liegt immer daran, welche Dateien von Benutzer geöffnet werden.
@RedDevil: ...fenster wirft, sondern in MS-Dos modus...
Halte ich für ein Gerücht, unter DOS formatieren nur die 9x User NT Menschen habens da einfacher und schneller :wink:
ich nehm 98 (damit hochzufrieden bin) mein bruder nimmt XP
ohh man red-devil! überleg dochma! warum sollte formatieren motherboard zerschiessen? das wäre gänlzlich gegen Hardware-Software Trennung motherboard is großteils software ( wir gehen jetze nich vom bios-rom aus den dein bruder da wohl mitformatiert hat) und somit wenn du dann einen softwarebefehl auslöst er solle doch bitte die platet formatieren kann dir nicht des motherboard wegkacken! also vill. eins aus unbestimmten kompatibilätsprobs...aber net gleich 3! das wäre entgegen jeglicher vermutung oder? ich meine hallo? das nächste ma is meine Standby LED am fernseher kaputt weil ich sender umschalte (obwohl das eine mit dem anderen so gut wie rein garnichts zu tun hat) oder nicht? und was dir der techniker erzählt....*pffff*
mir wollte auch einer jahrelang erzählen meine graka läuft obwohl sie defekt war! und dann bin ma mit komplettPC hin und dann hatter se stirnrunzelnd getauscht weilse doch kaputt war *g* ein trottel....
naja iss trotzdem komisch. angeschaltet und nichts kam.
ja dolle aber wer formatiert denn shcon noch im MS-dos modus ich nicht
viel zu umständlich
und wie verdammt kann man sich da bei ein Mobo zerschießen?
das kann man ja nicht schaffen weils ja mal so gut wie garnichts mit dem formatieren zu tun hat.
Ähm gfk das kann man nur im Dos O.o
Wie soll sich nen OS selbst löschen??
Ich mach das auch im DOS es sei denn die meinen diese Win-Konsolen rofl das ich nicht lache. Da ist DOS 10x leichter, Diskette einlegen und format.c eintippen rofl
Tzzz noch nie was von Partition Magic gehört wa 5sekunden und meine 80gb sin fomratiert!
Einfach XP Cd rein und laufwerke löschen, dannach wieder neu anlegene, mit NTFS-Schnellformatieren und fertig. Geht alle mal schneller, einfacher und sauberer als mit DOS.
Zitat von S51_RazEr_Tzzz noch nie was von Partition Magic gehört wa 5sekunden und meine 80gb sin fomratiert!
Die Daten kann man aber zurückholen. Das darf ich mir hier nicht erlauben
Ich lösch erst alles bis auf Windows mit nem Datenshredderer, dann wird formatiert, partiton gelöscht, neu angelegt und wieder formatiert. Fertig :twisted:
nach deiner formatierung surfste bitte nicht mehr mit dem internet explorer, weil der sicher schuld daran hat dasde son paar trojaner drauf hast. nimm am besten den Firefox oder gleich linux .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!