Moped geht aus nach Vergaserwechsel :(

• Hallo zusammen,
    ich hab eine S51 und folgenden Kit gekauft und verbaut siehe hier

jetzt habe ich das problem das das moped ausgeht wenn ich den choke an den vergaser anschliesse.
    ohne das komplette starterteil, also wenn ichs komplett aus dem vergaser (19n1-11) raus nehmen
    kann ich die simme starten und laeuft auch im standgas ohne probleme, jetzt muss ich nur den finger auf
    das loch am vergaser legen wo normal der starter eingeschraubt ist, oder diesen reinstecken und sofort
    geht das mopped aus. ist mir irgendwie unerklaerlich, hoffe von euch weiss da jemand was?

merci auf jeden fall mal fuer eure antworten!

• Re: Moped geht aus nach Vergaserwechsel :(

Klingt sehr merkwürdig. Der Vergaser ist doch neu, richtig ? Überprüf mal, ob er überhaupt komplett ist, bzw die Bedüsung richtig verschraubt ist etc. Und vor allem den Schwimmerstand. Habe kürzlich auch einen neuen 19N1-11 erworben, und mit dem lief der Motor überhaupt nicht. Die Einstellung des Schwimmerstands war total daneben. An den Blechzungen entsprechend nachgebogen und dann einwandfrei.

• Re: Moped geht aus nach Vergaserwechsel :(

Kleiner Tipp zu den 19N1 Vergasern: Die haben irgendwie generell ne zu große HD drin ( 105 )
    Mach ne 85er oder 90er rein und dann müsste die Karre laufen. ;)

Ach ja und Schwimmerstand einstellen(Tuts gibts da genug zu)

Funktionalität geht vor Optik....meistens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!