Aufruf an alle Grafiker, Designer und Photoshop-Fans

• Re: Aufruf an alle Grafiker, Designer und Photoshop-Fans

ich finde auch dass was einfaches besser wäre, du solltest lieber das mit simsonforum.net besser mit einbeziehen, nich dass mand as einfach so draufklatscht. vielleicht noch nen cooler kurzer simsonspruch dazu (aufn rücken oder so)

mfg

also das logo ist schon gut...klar kann dann noch drunter stehen in ganz normaler schrift "simsonforum.net"....

doch wie schon gesagt wurde...dieses ganze abgespacte funkelzeugs sieht einfach nicht gut aus....

wenn du ein schlichtes logo entwirfst, ohne soviel kontrast was nicht so leuchtet und trotzdem hinterlässt es diesen "aha" effekt...dann hast dus drauf 8-)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Wenn mir die Schule mal Zeit lässt, werd ich mich auch mal versuchen :)

Grüße

hi

und ist schon irgendein logo ausgesucht???

Vielen Dank!

Der Einsendeschluss war gestern und vorab vielen Dank für eure Mühe und auch an die Kritikgeber ein Dankeschön - schließlich trug das ja zur Verbesserung bei. :rockz:

Über das Wochenende werden wir uns einen Plan machen ;) Die Siegererung erfolgt dann am Wochenende. Bis dahin - stay tuned!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Hallo Simson Fans,

das Forum hat über 5000 User und genau 1 User hat sich die Mühe gemacht, ein Logo zu erstellen. Sicherlich war es hier nicht schwer einen Gewinner zu ermitteln.

AND THE WINNER IS -> NINJA

Wir danken Dir sehr für Deine Mühe und melden uns bei dir in dieser Woche via PN.
    Es gibt noch kleine Änderungen die wir am Gewinnerlogo haben möchten.

Das Gewinnerlogo wird aus Logo 1 enstehen und in Pastellblauen Farben zusammengestellt, nach Bearbeitung von Ninja, stellen wir dieses hier online.

Logo 1
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080910/temp/6t4rnfvr.jpg]

MfG
    S51SR

Admin

Also ich finds geil :)

Gratuliere Ninja :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

hi

schön das es dir gefällt

soll ich daran noch was andern?
    ihr braucht das logo bestimmt als pdf datei oder? bzw psd

Ich hätt ma ne Frage an den Gewinner.
    Mit welchen Programmen hast du das Logo erstellt?
    Braucht man da weitreichende Grafiker oder Programmierer Erfahrungen?
    (Ok, eine Frage zu viel, aber egal ^^)

Und noch eine Frage an die Mods.
    Wann kann man die T-Shirts, Schlüsselbänder und vieles mehr bei euch bestellen?

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

hi

also ich arbeite mit photoshop
    naja grafikkenntnise wären gut (hab ich aber ncoh nciht wirklich :D )
    und für das logo letzte logo hab ich ca 15-20 minuten gebraucht
    und ich arbeite seit ca 1/2jahr mit photoshop

Das letzte Logo ist echt super.

@ ninja
    Ich schicke Dir eine PN :)

@ vogelfrei
    Sobald das Logo einen Final Status hat, werden wir ums um den Druck kümmern. Bis jetzt sind wir noch am klären, was wir für Sachen nehmen werden, wie Tassen, T-Shirts, Schlüsselbänder usw.

Update wird folgen.

MfG
    S51SR

Admin

hi

so hab das mal korrigiert und ist es so besser?? bzw was muss noch geändert werden?
    und ich hab jetzt da weile eine andere schrift genommen da ich an meinen anderen pc gearbeitet habe aber das kann man ja ändern bzw sagt mir einfach welche schirft euch am besten gefällt und die nehme ich dann her

so hier das verbesserte fariante
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081010/temp/fdrnnsyq.jpg]

und hier hatte ich ncoh bisschen langeweile :D
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081010/temp/i3aeyb4m.jpg]

Okay vielen Dank. Ich gebe jetzt mal den Probedrukc in Auftrag. Bis dahin stay tuned ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!