Hallo,
ich suche nen gutes,kostenloses und einfaches Virenprogramm für mein PC!
Sollte in nichts installiert sein,so das ich Sicherheit und keine Probleme bei der Installierung habe!
Was schlagt ihr da vor?
MFG Christian
Hallo,
ich suche nen gutes,kostenloses und einfaches Virenprogramm für mein PC!
Sollte in nichts installiert sein,so das ich Sicherheit und keine Probleme bei der Installierung habe!
Was schlagt ihr da vor?
MFG Christian
Re: Virenprogramm?
avira antvir
bin ganz zufrieden mit dem progamm!
mfg
viren nich antiviren programm denke bestimmt er will einen schreiben google mal nach gulli borad da wirsd du geholfen
Hä?
Ich suche ganz dringend nen Virenprogramm,gegen Viren,ich hatte MCAfee drauf,leider ist dies aber abgelaufen!
Achso und mit einfach meine ich,ohne Code bzw.gleich mit nem Code,sodass das installieren einfach ist!
na dann doch anvira antivir google doch mal und sry das sindantivirprogramme und nicht virenprogramme
Habe grad Avira Antivir installiert,ging alles wunderbar,ich hoffe das ist nicht zeitlich begrenzt!
Achso ich habe da mal nochwas:
Als ich auf meinen alten Rechner Musik CDs gebrannt habe,die sind im Vergleich zu dem jetzigen neuen Rechner viel lauter gewesen,also das heißt im Autoradio waren die schon bei Stufe 9 extrem laut,jetz erst bei Stufe 15!
Woran kann das liegen?Die Rohlinge waren glaub ich die Selben!Liegt das am Brenner oder an der Software?
besorg dir das programm "mp3gain". damit kannst du 1. einstellen wie laut die songs sind und zweitens dafür sorgen das alle lieder auf der cd gleich laut sind.
Gibs das kostenlos zu laden im Internet?
Niemand?
http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
google is dein freund...hat 10 sekunden gedauert!
Danke dir!
Könnt ihr mir das Programm im groben noch erklären?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!