Na sagen wir mal so, bei den Großen geht es nich so um den Feuerstrahl, sondern um das Knallen.
Bei den ganz Neuen geht das aber auch nich mehr so richtig, weil mit Run-Off auch die Benzinzufuhr abschaltet.
schalter und taster umlöten?
-
-
jo, erinnert mich an son lustiges spielchen letzten sommer mein kumpel mit seiner sm125 und n (glaub ma) ZX7R fahrer durchn ort und immer abwechselnd einen rausgelassen, irgentwann wurds dem typ denn zu bunt da hat er am gas gedreht und uns aufm hinterrad überholt und war weg...
-
das dem knallen, war das net gas-> zündung aus-> gas weg zündung an-> gas?
irgend wie hat mir das nen kumpel ma erklärt mit deiner 125er sm!
-
Iss auch von Maschine zu Maschine unterschiedlich. Das muß man rausfinden.
Entweder im 3. untertourig (50-60) fahren, dann den Schalter 5 sek aus und wieder ein. PENG.
Noch geiler iss aber im 1. Vollgas (je nach Moped 100-130 Kmh), Schalter für 5 sek ausmachen und Gas stehen lassen. Dann kommt nähmlich noch der irre Sound dazu, den ein 4-Zyl bei über 10000 macht.
Da sollte der Endtopf aber wirklich gut festgeschraubt sein. -
Abfael
jo so in etwa...@sandi
wie im ersten 100 - 130?
und zusätzlich noch den luffi raus bzw. ändern -
dazu hab ich ne mega story:
sind mitm kumpel von krauschwitz bis nach soland an rotstein gefahrn.
so in stannewisch sind ja die ganzen scheiß baustellen, an der ersten ampel is schon ne biker gruppe vor uns, sprich ab 600ccm aufwärts!
jedenfalls zwischen uns und denen noch 5- 6 autos die biker fahren noch gerade bei gelb die autos halten und wir mitm möp raus an den autos vorbei und hinterher!
so wir mit speed (80 km/h) hinterher und meine schwalli hat damals nen krassen selbstbau püff gehabt der megalaut war!
und kamen so an und die ganze gruppe sihc um gedreht, wir aus jux immer wieder am gas gespielt!
so die beiden vor uns abgestiegen, zange raus und schalli aus auspuff genommen oder was das war!
und dann gas gegeben: alter die ganze karre hat gewackelt und das war ein sound :shock: , ja dann sind ma noch nen paar meter mit gekommen und dann warnse weg, aber wa recht geil!
-
Bei 'ner Großen brauch man doch den Luffi nich ändern.
Wenn ein 1000er 4-Zyl 4-Takter über 10000 U/min läuft, hört sich das an wie ein Düsenjäger.
Die Dinger gehen im 1. zwischen 100 und 130. -
ich mein ja auch das die am auspuff was raus genommen ham!
-
jojo soll i nen andren banner nehmen oder wie wie wärs damit:
[Blockierte Grafik: http://img151.exs.cx/img151/810/21ry.jpg]
oder den?
[Blockierte Grafik: http://img151.exs.cx/img151/361/boykott10os.gif]
-
aso war getz von dem wort möp n bissl irritiert...
ja nee...
war auch krass als ich beim werner festival war.... hab da gecampt und an samstag morgen iss direkt neben meinem zelt ne harley mit gut über nem liter hubraum vorbei gerollt so schön untertourig im ersten...
der boden hat gewackelt das gaubst du nich, und denn noch dieses schöne gluggern ausm lufteinlass... woah, war ich glücklich das der nich aufgedreht hat... -
Na tut mir leid, aber Harley:
Nich mein Fall. Weil die hohen Umdrehungen fehlen.
Son Ding sollte man für die Feldarbeit benutzen. -
hmm... schöne furchen ham die damit ja in die wege gezogen...
nee hat auch was son schön fetter sound wo man jeden kolbenschlag hört...
da kommt nur n alter diesel-eintopf ran der mit unter 60 U/min läuft... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!