Startprobleme wenn warm

• Hey leute,

habe in mein sr50 einen 16n1 vergaser eingebaut, vorher ging alles gut, aber wollte lieber den sparvergaser rausnehm. Nach dem einbauen, hab ich das Problem, dass die simmi zwar beim ersten kicken anspringt aber wenn ich sie nach dem fahren ausmache oder einfach im standgas versuche anzulasse, geht sie aus und ich krieg sie nich mehr an, also auch wenn ich sie ausmache bevor sie ausgeht. wenn sie kalt ist geht sie wieder sofort an. Die Kerze ist eig schön braun und es muss an der einstellung vom vergaser liegen weil es ging ja alles udn ich hab nichts anderes verändert. eig kann ich vergaser einigermaßen einstellen^^ aber iwie scheints nich zu klappen

helft mir ma bitte^^

Simson S50/ B1 Baujahr 77

• Re: Startprobleme wenn warm

Ich tippe auf Schwimmerstand.

Stell mal so ein, dass der SChwimmer bei 27 oder 28 mm schließt und freihängend müssten es 32,5mm sein.
    Ich hoffe du weißt, wie man das einstellt? ^^

Funktionalität geht vor Optik....meistens!

ich tippe mal zu fettes gemisch.
    haste alles ori?
    schau mal ob die düse nicht zu klien ist oder vll ist ja auch der luffi zu. war bei mir mal so jetzt springt sie perfekt an.

mfg markus

;)

hm,also die standgasschraube kann ich nicht weiter reindrehen,weil dann der gaszylinder blockiert,ich kann dann kein gas mehr geben,er bewegt sich nich mehr.als ob die schraube zu viel druck auswirkt und den dann blockt.
    und wie is das mit der gemisch-schraube?weiter rein is mehr luft oder weniger?

wenn sie aus is geht sie acuh prima mit anschiebn an aber mit treten nich mehr und wenn sie ein bisschen vorsichhindümpelt und kurz vorm ausgehn is und ichs nach rechts kippe kommt sie wieder in fahrt, heißt dass das der schwimmer zu viel reinlässt??

die laeuft mit sicherheit zu fett. schwimmerstand einstellen bzw. gemisch schraube weiter raus

weiter raus -> magerer
    weiter rein -> fetter

MfG

also schwimmerstand und schraube rausdrehn haben gar nichts gebracht...

irgendwie find ich das voll komisch^^
    vorallem das der zylinder vom gasdingens nich mehr hoch geht wenn ich die standgasschraube weiter reindrehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!