eh mir is meine schwalbe gestern geklaut worden sie is weiß hinten gepäckträger weg gemacht und auf der rechten seite is ein schwarzer HCC aufkleber an alle aus meiner region meldet auch bei mir wenn ihr was seht oder hört.........
dnake im vorraus
eh mir is meine schwalbe gestern geklaut worden sie is weiß hinten gepäckträger weg gemacht und auf der rechten seite is ein schwarzer HCC aufkleber an alle aus meiner region meldet auch bei mir wenn ihr was seht oder hört.........
dnake im vorraus
Re: schwalbe weg
Und deine Region wäre
Hast du Bilder und die Rahmennummer etc. weitere Auffälligkeiten.
Wo wurde die geklaut?
region is sachsen 02708
um das ganze mal zu komplementieren:
[Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/374/bildmnnertag026dv8.jpg]
So sieht sie aus. Leider ohne diesen markanten Schwarzen Aufkleber unserer "Clique" (Altdeutsch "HCC")
Sie wurde in der Nacht vom Samstag zu Sonntag auf dem Weg von Großschweidnitz Richtung Löbau (Ortsausgang Großschweidnitz) vom Grundstueck geklaut. Die Motordaten sind in "Sgt. Tom" 's Signatur zusehen.
Sollte es auffaelligkeiten geben, dass ihr von so einem motor (markant dadurch das dieser Zylinder von Che ist) oder dergleichen hoert,seht oder was auch immer.
Bitte Ich bzw. Sgt.Tom um Benachrichtigung.
Das Moped lief zur "Tatzeit" nicht.(Ich wollte das Wort schon immer mal schreiben^^)
War evtl. die Schwungmasse der Vape kaputt (ka )
Das heisst das es entweder auf halben Weg weggeworfen wurde oder bis zu letzt heimgeschoben wurde.
Augen und Ohren offen halten! Danke.
Region: Löbau / Großschweidnitz / Niedercunnersdorf / Obercunnersdorf / Eibau und Umgebung.
Danke fuers lesen
besser hätte man es ne schreiben können danke HCC stift
Tut mir echt leid um dein Moped...aber hab deim Mop noch nie hier in der Gegend rumfahren sehen. Sowas fällt doch auf
aber was ist HCC, hab noch nie davon gehört. Ich komm aus Ebersbach
mit der karre warst auch zuletzt in BZ zum Simmetreffen oder?
ja war ich....mit der blauen schwalbe zusammen
Wolltest du das Ding nicht mal verkaufen ?? p4...hatte es mal angeboten.
ja wollte es verkaufen.......an dem tag wo ich den motor verkaufen wollte weil sie niemand im ganzen wollte war sie weg
Achso ?? Naja ich war ja fast dran, aber p4...(was weiß ich) hatte sich nichtmehr gemeldet...
hä an was warst du dran???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!