• Hey,

vielleicht habe ich ja hier Glück wenn nicht muss ich mich in nem fachgerechteren Forum umhören!

Und zwar gehts drum wie ich bei Anno 1602 Werkzeuge produzier,weiß das Jemand?

MFG Christian

• Re: Anno 1602

ach Gott, das hab ich früher bis zum Vergasen gespielt :D
    also mal sehn ob ichs noch zusammen bekommen.
    Erstmal brauchst du ein Erzbergwerk, dann eine Erzschmelze (die macht aus Holz + Erz = Eisen) und dann eine Werkzeugschmiede (die macht aus Holz + Eisen = Werkzeuge)

ich hoffe das stimmt!

Gut,ich danke euch,ich werds so weitergeben!

Was andres,hat Jemand von euch das Spiel Frontschweine?Da sollte auf Vista gehen!War früher verdammt geil das Game...

Ich hab Frontschweine. Auf XP läufts aber so nicht - mit nem Patch, Crack oder so hatte ich das damals nicht versucht....Also wird es auf Vista auch nicht ohne weiteres laufen...

MfG

* Es geht um nichts mehr *

Hm scheiße,das Spiel wird wohl nicht mehr gehen,nur bei älteren und bei der Playstation!

Naja schade...

Ich habe erfahren um den die ganzen Gebäude zu bauen bei Anno brauch man eine bestimmte Zahl an Siedlern,weiß Jemand wie viel das sind?

Woher soll ich diese Hilfe nehmen?

Leider gibs kein Handbuch dazu bzw wir hier haben keines,bei google habe ich bis jetz auch nichts gefunden,wie viel Siedler man dazu braucht!
    Ich habe nur in nem Forum gelesen das man eine bestimmt Anzahl an Sieder braucht!

Also ja, es gibt eine Erzschmelze die aus Holz und Eisenerz diese Metall macht. Dann gibts noch die Werkzeugfabrik, die wieder aus Holz und diesem Metall halt Werkzeuge herstellt. Dazu musst du aber erstmal ne Menge Einwohner haben! Ist dann irgendwann freigeschaltet.
    Und beim Erzbergwerk daran denken, dass es nicht in jedem Berg Erzvorkommen gibt: Erkunden hilft (falls du das sonst nicht machst und dich noch über Missernten wunderst).

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von http://1602.annowiki.de/index.php/Anno_1602#Produktion

Ab 120 Siedlern kann der Bergbau, der bisher sich nur auf die Ziegelproduktion konzentrierte, ausgedehnt werden: Aus dem geförderten Eisenerz wird zunächst Eisen und daraus wiederum Werkzeug hergestellt; damit kann der teure Einkauf von Werkzeug beendet werden. Eine kleine Schiffswerft steht jetzt ebenfalls zur Verfügung.

Gefunden durch Google ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!