Hallo, hatte die idee ein TS Server anzilegen für das forum hier was haltet ihr von^^
TS Server für Forum
-
-
Re: TS Server für Forum
Wäre doch was, finde ich. Also schreib mal die IP
-
78.46.44.170:28170 is die ip^^
also server is online jeder der kommen will kann kommen^^
-
hey cool, werd ich bestimmt immer mal reinschauen
-
pw? -.-'
-
Also regestration sind nicht nötig das mit dem pw war ein versehen...^^ also zugänglich sind für alle user hier: Simson, Taverne und der rest auf passwortanfrage^^
-
Och sowas gabs schonmal
Hat aber net wriklich lang gehalten
-
naja ist ja auch erstmal vorüber gehend... hoffe es klappt mal wie gesagt einfach ip eingeben drauf ohne regestrieren kann man frei switchen und man hat auch gleich voice rechte ist nur probe halber wen sichs rentiert wird der server aufrecht erhalten wen nicht lösch ich ihn^^
-
Hallo..
Ändere wenn dann bitte den Codec. Mache aus CELP 5.1 -> Speex 16.3 oder höher.
Der CELP Codec klingt nicht gut. ( Sprachqualität )Joo, also ich denke wenn der Server wirklich 24/7 online ist und man es vielleicht noch als Thread ganz oben lassen kann sodass er nicht "immer wieder hochgeschoben" werden muss dann könnten sich vielleicht immer mal so einige User auf dem TS Server finden.
MFG Patz
-
hmm naja wie gesagt wen sich nachn monat nix tut werd ich den anders waltig füpr meinen clan einsetzen^^
-
joa wir sehen usn denn mal aufm server was^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!