Tjaaa in der Überschrift is ja schon eigentlich alles gesagt...Blinker rechts geht, Blinker links dagegen geht nicht...Lampen sind überprüft-->funktionieren... Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank und MfG
Tjaaa in der Überschrift is ja schon eigentlich alles gesagt...Blinker rechts geht, Blinker links dagegen geht nicht...Lampen sind überprüft-->funktionieren... Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank und MfG
Re: S51 B nur ein Blinker geht
Kommt denn Strom am Blinker an?
nein...Strom kommt nicht an. woran kann das liegen?
nun kabelbruch, oder blinkgeber hat einen weg? oder batterie spionnt rum?
naja Batterie spinnt rum-->dann ginge ja der andere auch nicht oder?
nach Kabelbruch siehts auch nich aus, und bei Kabelbruch wäre es ja wahrscheinlich auch eher so, dass nur einer nicht geht und nicht gleich beide oder irre ich mich?
blinkgeber...ja müsst ich mal nen neuen ranmachen aber dürften dann nich auch beide nicht gehen?
mfg
Nehm mal nen Durchgangsprüfer und schau mal, ob das Kabel kaputt ist.
Vom Blinkgeber geht ja nur ein Kabel weg auf einen Verteiler. Wenn das kaputt ist, geht der nicht. Vllt ist auch am Schalter was kaputt.
ok mach ich jetzt, in ner halben stunde meld ich mich wieder
jo, es könnte sein, dass sich oben im Schalter das Kabel für den linken Blinkerimpuls gelöst hat. Einfach wieder dran löten und fertig!
also laut durchgangsprüfer kein kabelbruch...denk ma ich nehm morgen den schalter auseinander und kuck
mess doch direkt von der Klemme 15/51 von de batterie bis zu den Blinkern. Da müssete logischerweise ja nix kommen und dann arbeiteste dich nach hinten durch. Blinkgeber und batterie kannste auschließen weil sonst die andere Seite ja auch net gehen würde. Ma ne Frage geht bei der seite die kaputt is die Kontrollbirne im Tacho?
ne die tacholeuchte geht auch nich
mfg
hast du den schalter inzwischen überprüft? klingt für mich nämlich auch am wahrscheinlichsten. blinkgeber würde ich ausschließen, da ja sonst die andere seite auch nicht gehen dürfte.
also wenn du alle kabel auf durchgang geprüft hast und an der klemmleiste? im luftfilterkasten auch alles in ordnung ist, bleibt eigentlich nur noch der schalter am lenker selbst
es war nur ein einfacher wackelkontakt...komisch :-/ naja egal...hab scho wieder s nächste problem aber schlimmer...steht in nem anderen beitrag...danke für eure hilfe. mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!