Heute war der Schornsteinfeger da...

• Re: Heute war der Schornsteinfeger da...

ich find's toll! eine richtig schöne alltagsschwalbe! leicht verdreckt durch die rußige arbeit. find ich besser als so manche superduper bling-bling schwalbe hier im forum :D

Wie hat mein lieblings-Uwe mal gesagt (is der Daddy vom Kolesch :D :( "Die Bauern gucken ihre Mopeds net mal mit'n Arsch an und die laufen und laufen..."

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

jaa das is geil =)
    unser schornsteinfeger fährt mit ner zündapp oder puch mofa von haus zu haus!! das is auch nich schlecht =)

Ey Eastrider wo wohnstn du?

Kanns sein, dass wir den selben Schronsteinfeger haben?

Unserer kommt auch immer mit ner saharagelben Schwalbe nur ob's der selbe Helm ist weis ich nicht.

Unserer fährt auch solch eine Schwalbe. Glaub aber nicht dass der bis SA fährt :D
    Und ganz stilecht hat der auch nen Zylinder anstatt einem Helm auf.

Zitat von schrö

Ey Eastrider wo wohnstn du?

Kanns sein, dass wir den selben Schronsteinfeger haben?

Unserer kommt auch immer mit ner saharagelben Schwalbe nur ob's der selbe Helm ist weis ich nicht.

Irgendwie haben alle DDR Schornsteinfeger ne Saharagelbe Schwalli, bei uns wars auch immerso....

bestimmt nach Parteirichtlinie ;)

bei mir seltsamer weise auch? hat en kumpel dann ausm schuppen gerettet, und das original saharagelb überlackiert. :hammer:

S50 B2 Bj.77
    -S51 motor mit 60er Sz
    -AoA 1
    -Lt Luffi
    -Enduro umbau
    -Tommaselli lenker
    -EBC Bremsen

Dienstfahrzeug
    Mercedes Benz Actros 2541 "Megaspace" Hänger Zug

Bei uns kam der früher auch immer mit der gelben Schwalbe, aber mittlerweile ham mir nen Neuen und der kommt glaube mitn VW. Unser is auch immer mit (Simson)zylinder rumgefahren :D

Bestimmt sone DDR Tradition ^^

KR51 / 1K ..... S 78

Zitat von Brakebein

Wie hat mein lieblings-Uwe mal gesagt (is der Daddy vom Kolesch :D :( "Die Bauern gucken ihre Mopeds net mal mit'n Arsch an und die laufen und laufen..."

genau so schauts aus! die schesen mit denen man einfach jeden tag fährt und sich nicht dolle drum kümmert laufen ewig. n kumpel von mir hat ne s50 ,die demnächst auch mal vor lauter rost auseinander fallen dürfte und die schnurrt wie sonst was.

Dieser besagte Uwe meint auch dadurch die net so viel drann rumbasteln und die so oft auseinander nehem halten so länger. Dann hat er das Bsp. von seinem Rasenmäher gebracht, seinen alten hatt er jedesmal gründlich sauber gemacht nachn Mähen und hat halt net lange gehalten, doch sein jetziger? den kuckt er auch nit mitn Arsch an und der läuft. :D

KR51 / 1K ..... S 78

Unser Schornsteinfeger färht ne "grüne" S50 aber die ist eigentlich fast komplett schwarz mit Seitengepäckträgern und so wenn ich ihn seh mach ich mal in Foto.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!