Immernoch Vergaserprobleme

• Ich hab meinen Vergaser auseinandergenommen und dann wieder ordnungsgemäß zusammengebaut. Aber wenn ich nun am Gashebel ziehe verkantet sich der "kolben" im Vergaser der Luft und Benzinzufuhr regelt. Es sieht soaus als ob er sich immer um ca. 20° dreht.

Jedesmal wenn ich ihn wieder aus und ordentlich einbaue passiert dasselbe. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Danke schonmal

Lg

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

• Re: Immernoch Vergaserprobleme

Hi,
    baue den "Kolben" (gasschieber) nochma raus. Dann steckste finger rein und fühlst von der Standgasschraube die Schraube. Wenn nicht dann drehste die noch stück rein. Jetzt kuckst du den Gasschieber an und siehst die Nut- dann setzt du den gaschieber ein (so gerichtet das nut und schraube passen). schraubst zu und Drehst am gas paar mal- wenns zurück schnappt wars richtig wenn ni hat er sich wieder gedreht.

Hoffe du meintest das

Ich werds probieren. Hab jetzt aber noch das Problem das der Gasschieber dadrinne festsitzt und ich den nich mit gewalt rausmachen will um den Vergaser nicht zu beschädigen

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Zitat von Simmeboy

Ich werds probieren. Hab jetzt aber noch das Problem das der Gasschieber dadrinne festsitzt und ich den nich mit gewalt rausmachen will um den Vergaser nicht zu beschädigen

das ist ein großes problem. da wirst du irgendwie die wand von aussen beschädigt haben also hats da ne delle nach innen rein gemacht. Hatte auch schonmal den fall. Mit VIIIEL kraft zum glück rausgezogen und beule innen weggeschliffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!