welche kabel verwendet ihr?

• müsste wegen kabelbruch nen paar kabel austauschen, hab das nun erstmal provisorisch mit so nem dicken 2 adrigen kabel überbrückt.

aber kann ja net die lösung sein sich nen 2 adriges kabel zu kaufen, das denn auseinander zu plücken. also wo bekommt ihr eure her? :ask:

bräuchte vorschläge wie baumarkt oder elektroladen mit der bezeichnung oder dem durchschnitt des kabels

und nein ich wechsel den kabelbaum "noch" nicht aus

:cheers:

• Re: welche kabel verwendet ihr?

Was ist daran den Pfusch wenn zwei Kabel neu gemacht werden? So toll sind die neuen Kabelbäume nun auch nicht.

Ich nehm immer das was die Werkstatt mir bietet und was halt von der dicke so hinkommt wie das original. Kommt ja auf Zehntel nicht drauf an. Kannst ja auch einfach ein altes Kabel nehmen und gehst damit ins Elektrogeschäft, die wissen doch dann schon bescheid.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

• Re: welche kabel verwendet ihr?

bei meinem mopped hat der vorgänge rauch grausamst an der elektrik rumpfuscht... schlussendlich hab ich mir bei egay nen neuen kabelbaum besorgt und den gestern rein gezimmert... ging eigentlich ganz gut... einzigst, n bissgen löterfahrung sollteste haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!