wie sehe ich ob mein 70er ein 2 kanal oder ein 4 kanal ist ?

• Also wenn Du renschaust sind bei einen Normalen 4 Öffnungen also (Schlitze), bei einem 4 Kanal sind 6 Öffnungen (Schlitze) zu sehen.

Also wenn Du nur 4 siehst hast Du einen reinen 70er Zylinder.

MfG
    S51SR

Admin

• das bild zeigt sehr undeutlich einen StiNo 70er würde ich meinen.
    was der macht? wenner gut ist 80-85 km/h. mehr ist utopie.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• @ Simsonfreak
    Woran siehst du an dam Bild, dass das ein Stino 2 Kanal ist ? Hast du Infrarotaugen ? :D (is jetzt nich böse gemeint)
    Also ich seh da nixda können ja trotzdem noch 2 Kanäle mehr sein, von dem Bild her sieht man meiner Meinun g nach nix (oder bin ich leicht benebelt :D )
    > Das bezieht sich jetzt nur auf Bild :)
    Jo, wenn "nur" 4 Löcher innen drin sin is es ein Stino, aber am Bild kann ich das nich erkennen 8)

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• weil man noch ein loch sehen müsste was zusätlich in den einen kanal gebohrt wurde und ich seh es ja auch nicht is aber blöd zu erkennen

• frag doch lt oder vielleicht bieten die auch einen 70stt an !
    mfg webster

edit: so hab mal 30 sekunden bei lt geschaut
    und das kam raus:

Umbausatz S70 Steuerzeiten

- Leistungsbereich 5000 - 9000 U/Min
    - 90 - 100 kmh
    - 9 PS mit AOA2

- S70 Neuzylinder mit deutschem Kolben 70,00 €

- S70 Steuerzeitentuning ohne Vergaserbearbeitung
    - 80er & 85er Hauptdüse
    - 25er Einlassdüse
    - 215er Nadeldüse
    - 09er Nadel mit Blättchen
    - Vergaserflanschdichtung
    - Fußdichtung
    - Vergasermitteldichtung
    - Vergaserflanschstehbolzen Paar

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Hi!

Also ich sehe das zum einen daran, dass bei einem Mehrkanalzylinder (wenn zusaätzliche Kanäle drin währen) dann aus dem KW-Raum auch zusätzliche Kanäle ansetzen müßten. Im normalfall im Bereich der Hauptüberströmer. Da sehe ich garnix.
    Könnte vieleicht ein SZ sein, aber dazu ist das Bild dann wirklich zu schlecht.

Konnte nichtmal mit diversen bildbearbeitungsproggis etwas rausholen. da fehlt Licht . am besten Zylinder mal stellen udn ein ruhiges Foto scghießen ,dass scharf ist!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!