• hoi

gestern hat mirn bekannter erzählt er hätte jetzt ein prog namens apple juice woe man mittels redits runter laden kann und das wenn man genug solcher credits hat man soetwas wie powerdownload machen kann und das das arsch schnell geht'??? stimmts? weil im moment braucht man ja recht lang für bestimmte dinge wie 7zwerge oder nfsu2

im moment hab ich nur shareaza und ednonkey öffters am laufen....

• Das Credit-System gibts auch schon bei jedem Prog im Donky Netzwerk.
    Je mehr fertige Chunks man hochgeladen hat, desto mehr Credits bekommt man. Das Creditsystem fliest dann mit in die Warteschlange mit ein, wer also viel Anbietet und Uppload frigibt, hat natürlich mehr Credits und darf so saugen. Noch mehr fällt es aber ins GEwicht, wieviel Uppload man den nun wirklich freigegebn hat. Je mehr, desto besser.
    Me hat beim Esel ca 50k Credits, ergo lade ich sehr schnell :twisted:
    Kenne aber auch Leute, die weit über 100k haben... bei denen läuft der muli aber auchschon seid sehr langer Zeit ohne pause :roll:

• wo sieht man bei emule wieviel k man hat? und kann man das da auch freischalten oder geht das automatisch?

weil shareaza is ja im emule netzwerk drinne das müsste da ja auch k sammeln oder net

• :?

Wie oft hab ich dir das schon erklärt.

Du kannst dir auch Usernext oder wie das heißt holen, da zahlste für so und soviel Monate nen paar Euro und lädst die ganze Zeit mit 100kb runter.

• Wenn es sich im Donkeynetzwerk einlogt, dann eigentlich ja. Wenn nur im Kazza Netzwerk, dann nein.
    Beim Muli sieht man die Credits in der Logfile. Der sagt dann was von so und soviele Credits geladen oder sowas.

@sandi: Du hast das so bestellt, alle die aber das kleinere DSL haben, 700 nochwas.. die werden auf 1000 hochgestufft, weil die tkom ganz dolle nett ist. Glaube da aber noch nicht so richtig dran :lol:

• Klar wird auf 1000er hochgestellt (es wird einem aufgezwungen).
    Deshalb wird die Grundgebühr auch teurer. Und aus dem Grund haben wir uns jetzt gleich 2000er geholt :twisted:

• Zitat von Benzol

IH?! Da muss ich ja mehr zahlen... das sind ja penner :?

Joar sind glaube ich 5 Eu oder so.

• ich hab ma son schreiben bekommen im mai? und da stand drinne von jetzt bis september umstellen kostenlos dann paar monate weiter würde es was kosten danach wirds automatisch umgestellt

aber wenn ich jetzt nen download mach lad ich auch so mit ca 150k runter was ja vorher nicht ging da wahr wie ne sperre bei 90-100k denke ma die haben das schon umgestellt bei mir

und shareaza logt sich im edonkey und gnutella netzwerk ein wer weis was gnutella ist aso und im bittorrent auch nioch

• Ja bei einigen wurde das schon umgestellt mit dem DSL Downloadspeed. Das machen die ja nicht von heute auf morgen sondern halt bis 2005 Januar fließend. Und dann kostets.

• also der mlink hat mir grad ne seite gezeigt wo man für 1€ testweise 2 wochen 1gb saugen kann mit voll speed dann sind da weitere angebote woman im monat 10€ zahlt und 10gb saugen kann find das eigendlich nicth schlecht ich werd das mit dem 1€ ma testen und dann weiter sehen 8)

• Ich wurde auch schon umgestellt. Früher hatte ich statt versprochener 768Kbit/s nur 740, jetzt sind's 40 mehr als die versprochenen 1000. Die woll'n was wieder gutmachen. :mrgreen:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von S51_RazEr_

Naja gerade das mache ich nich. Weil wenn sie einem rewischen (ich weiß sehr unwarscheinlich) dann biste noch dazu dran,weil du anderen es ermöglicht hast files zu saugen. Also immer glei ausem Ordner raus ;)

Was glaubst du wie schnell und unerwartet das mal passieren kann.... Dieses Jahr wurden 2 Kumpels hochgenommen... früh morgens stand das BKA vor der Tür...

Shareaza geht nicht allzu schnell das wahr...man muss halt die richtigen server finden. Ausserdem muss man die Serverliste ab und an neu laden, dann gehts eigentlich...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!