• war ja die tage beim kicker bei, gestern möp dann auch sofort wieder angesprungen

    aber heute konnt ich kicken wie ich wollte, nur jeder 4. kicker ungefähr hat überhaupt so gefunzt das man was im motor gehört hat (den kolben wie er migeht) und das strom produziert wurde

    alle anderen versuche waren so das ichs runtergetreten habe, aber kein knacken und kein mux, aber doch recht schwer geht

    ab und an "nuggelt er auch über", also nen knacken und kicker ist schon unten, ohne irgendwas mitzunehmen

    wenn ich den kicker schwer mit der hand beätige ist die erfolgsschance höher das der kolben mitgeht

    also woran kanns liegen??, kotz hier ab

  • Re: kickt net richtig

    Erstmal, was ist es denn für ein Motor?
    Beim S51 würd ich mal die Verindung Kickersegment/Kickerritzel in Verdacht ziehen.
    Beim älteren S50 Motor wäre dann schon ein öffnen des Getriebes empfehlenswert.
    Allerdings, nur wenn nicht einfach der Kicker über die Welle rutscht, dann bracuhst du ne neue Welle.

    Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

  • Re: kickt net richtig

    Wenn ich dein Deutsch richtig verstehe, würd ich sagen, daß die Kupplung durchrutscht. Rastet er wenigstens, wenn du ihn wieder hoch lässt?

  • Re: kickt net richtig

    das deutsch geht doch noch, hättst ma sehen sollen was ich unseren kunde heut fürn stuss geschrieben hab....

    sorry, ist nen motor einer s51, 3 gang, also rutschen hab ich anders in erinnerung, zumal ich an der kupplung daraufhin auch schon rumgespielt hab (einmal fester, einmal loser gestellt)

    ja sie rastet danach wieder ein, wenn ich ihn langsam hochkommen lasse, kann ich jede einzelne ...einkerbung spüren, als ich das teil die tage in der hand hatte sahs auch noch sehr gut aus

  • Re: kickt net richtig

    die feder kahm mir auch schon in sinn, hab zwar eine halbe drehung spannung, aber bringt es was einfach ne umdrehung mehr zu machen?

    zusammengebaut ist es richtig, ach kack, dann muss ich den scheiß echt ncohmal auseinander machen?!...kotz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!