immer weniger strom

• nach allen möglichen problemen gesellt sich nun auch noch wieder ein elekrisches dazu

mein strom wird immer weniger umso näher ich an der zündkerze rangeh zum messen

am herzkasten bei dem elektrobaustein hab ich noch den meisten saft

wenn ich an der zündspule selbst messe kommt auch noch genügend an, auch wenn ich finde er schlägt schon weniger aus

und wenn ich genau an dem kabel des kerzensteckers messe ist der strom extrem schwach, der ausschlag des messgerätes ist so gering, das würde wahrscheinlich nciht mal ein kribeln verursachen

mein messgerät muss ich doch nicht umstellen oder?, mein die zündspule wandelt das doch net um, ist die zündspule defekt?, weil ist an sich ne ganz neue, oder dann doch eher das kabel des kerzensteckers?

:wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

• Re: immer weniger strom

ja nicht direkt am zündkerzenstecker, sondern am ende des kabels, am kerzenstecker abgezogen und prüferr rein, mein der funke der da kommt müsste mit ja evtl das messgerät zerschießen, dann weis ich aber wenigstens das da was ankommt....

axo, messe ACV, also spannung, trotzdem müsste es ja hinter der zündspule wesentlich mehr werden als davor, oder denk ich grad total falsch? (sorry wenn ja, total scheiß arbeitstag hinter mit)

mit nem multimeter wird das nix mach den stecker ran und kerze rein und dann guck ob sie funkt dein multimeter ist viel zu träge dafür !!!

wenn du den strom an der zündkerze messen willst dann wirste da nicht viel finden weil die zündspule die spannung (V) auf gut deutsch hoch transformiert und dadurch der strom weniger wird!

wenn de mal die zündkerze anpackst und los kickst dann merkse ob da saft drufn ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!