trabi zylinder bearbeiten

• hi

wer von euch kann mir die 2 zylinder überarbeiten?
    wer ha damit schon erfahrung?

mfg Stino01

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• Re: trabi zylinder bearbeiten

Vorm Zylinder bearbeiten erstmal gescheiden Püff ran ...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

mach dir mal vom püff her keine gedanken das mach ich dann schon!!
    jetzt muss erst mal die zylinder gemacht werden

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Ich hab sowas schonmal gemacht, läuft jetzt mit dem ori Vergaser gute 130 meinte mein Arbeitskollege den ich das Teil gebaut habe! Wir haben auch den Vergaser ausgedreht, den muss er erst noch am Flansch planen, weil der undicht ist...

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von stino01

mach dir mal vom püff her keine gedanken das mach ich dann schon!!
    jetzt muss erst mal die zylinder gemacht werden

Du willst das dir jemand den Zylinder macht aber kannst den Püff selbnst amchen verstehe ich ned...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von chris619

Nein, er wird das vllt anfallende Problem mit dem Püff schon selber lösen !!

genau so ist es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!