Reichtuning reagiert nicht, ist das normal ?????

• Hallo, ich bin etwas verunsichert bezüglich der Firma Reichtuning. Ich habe mich vor einer Weile, per email, mit einer Anfrage bezüglich Teilen, die ich evtl kaufen wollte, an Reich gewandt.
    Ich habe auch eine automatische Antwort erhalten , das wars aber auch schon.
    Ist das da normal? Ich hatte bisher mit Reich noch nichts zu tun, kenne also die Gepflogenheiten nicht, man möge es mir nachsehen.
    Wie läuft es da üblicherweise ? Wie lange dauert es bis sich was tut?

• Re: Reichtuning reagiert nicht, ist das normal ?????

wie lange wartest du denn schon ?
    leider hört man desöfteren von seltsamen bearbeitungszeiten bei dieser firma, was jedoch scheinbar ausnahmen sind. er hat mal geschrieben er hat nun auch ein handy, da schonma probiert ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Also bei mir warens immer min. 3 Tage bis ich ne Antwort gekriegt habe. hab ihn vorgestern auch angeschrieben weil ich was brauche mal kucken wie lange diesmal, für mich aber nicht schlimm da es nichts dringendes ist. Ansonsten musste mal auf seine Handynummer anrufen.

Handy nummer steht auf seiner Website. Damit kannst du dich mit ihm in verbindung setzten.

Ich sebst nutze diesen weg auch :D

Naja als ich normal angefragt habe, gabs nach ca. 3-4 Tagen ne Antwort. Als es dann mal ernste Probleme antwortete er nach nem Monat. Und als ich mich mit ihm gezankt hab, da antwortete er jeden Tag.

Also von einem Tag bis ein Monat ist alles drin ;)

mfg

ps: da gabs das mit seiner Handynummer aber noch nicht

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Aha, so ist das also. Ich habe schon gedacht das er kein Interesse hat evtl etwas zu verkaufen. Ich glaube das die Sachen die er hat ganz gut sind, zumindest höre und lese ich immer wieder davon.
    Das man sich aber sowas wie eine Künstlermentalität zulegt halte ich doch für überzogen, so nach dem Motto : Wer nicht warten kann braucht mich nicht. Oder: Ihr wißt ja garnicht was ich euch für einen Gefallen tue das ihr bei mir einkaufen dürft.

Ich will niemandem auf die Füße steigen, aber wenn ich bei der Arbeit so hochmotiviert mit dem Kunden umgehe brauche ich nicht lang auf den A...tritt warten.

Ist übrigens ne Woche her, na denn warten wir halt bzw mal Handy testen.

Besten Dank

und hast du ihn erreicht gekriegt?
    bei mir hat er leider noch nicht geantwortet, ist jetzt 3 wochen her, vor ner woche hab ich nochmal geschrieben falls es nicht ankommt, aber naja....
    Ist bloß schlecht das ich zu seinen handyzeiten nicht telefonieren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!