plastehaufen halt
wie ich roller hasse^^
Roller-ficka
-
-
Tjo, aus diesem Grund, geb ich mir den Spass und lass die Typen immer vorbei fahren, um dann mit Ihnen zu spielen. Das is viel Geiler, wenn man die von hinten aufrollen kann. So geil... Und wenns nicht klappen sollte, siehts nicht direkt wie ne Niederlage aus. Aber den Plastehaufen der mich packt, den möcht ich erstmal sehen.
Mich schafft ja nichtmal nen 1.6er Golf (ca. 80PS) berghoch. Und das war ein gut steiler Berg^^Jo Oldi, mit dem 110er kannste dann schön mit dem Rollern, Auto's usw. spieln :wink: Ich sach dir, du kommst aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
Meine schönste Geschichte war, als Ich zu Eric ("Nr.5") gefahren bin. Da hab ich son Kerl geägert
War ein relativ kurzes Stück Landstrasse zwischen 2 Städten. Also nicht mehr als 2km. Ich da so im 4. Gang mit 60 getuckert. Seh im Rückspiegel son Freak mit seinem 75PS er, wie er immer näher kommt.
Ich schon immer den Rückspiegel beobachtet, wann er den links blinkt. So kein Gegenverkehr, hat geblinkt, setzt an..... Ich stepp in die 2. Und GAS. Der lustige Kerl natürlich auch^^ Dreh die 2 bis ca. 70, dann in die 3.Und bei etwas über 90 die 4. GEIL!! Ich kuck in Rückspiegel und seh wie der Typ wieder rechts blinkt^^ Schweine Geil. Ich hab so ein Grinsen drauf gehabt. Das geht gar nicht. Dannach bin ich wieder 60 gefahren.... und dann nach vll 800m kam das Ortseingangsschild
Echt vom Feinsten^^ Kann ich nur Jedem empfehlen^^
-
Frage: du meinst bestimmt 75ccm und ned 75 PS oder?
-
"Wegen Mysties tollen Edit wird dieser Post hiermit nichtig!"
-
"Wegen RazEr's tollem Edit wird dieser Teil hiermit nichtig" :wink:
@ML: Nee, ich red von nem 75PS Auto.
-
im 2. 60km/h :shock:
-
cool petsen.
-
-
ja petsen hat doch nen 90ger druff manche schaffen im 3. auch 60
aber dann is auch schon schluss
-
Ich wollte hier nicht rumposen. Ich hab's einfach nur mal gepostet, weil ich's so verdammt lustig fand. Wollte in keinster Weise damit angeben. Nur das wir uns verstehen :wink:
-
GG hab auch mit meine Exmotor glaub so 69 im 3en geschafft
-
kenn ein den hab ich mit der simme zu zweit über holt der ist nen star gefahren war auch witzig vor allem vo wie pfütze kamm beim über holen loool
-
"roller sichten und vernichten"
"schmelsch ihn ein und schieb ihn der sonst wo hin"
-
an der ampel gibt es für sowas nur eins...BIG BORE :mrgreen:
-
wer roller (plaste) lenkt wird aufgehangt :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!