Bin ich der Einzige im Süden ???

• Re: Bin ich der Einzige im Süden ???

Das kann ich so nicht auf mir sitzenlassen :?

Ich werde von meiner Verlobten quasi gezwungen nach Griechneland zu fahren und dort bei 30 Grad die Son ne zu geniesen bzw. am Strand zu braten :p :heuldoch:

In Gedanken bin ich bei euch.... (14 Grad, Regen, aber Zweitaktluft :rockz: )

:sorry: ich besser mich

ohje ich hab am 2 oktober glaub ich schule oder?
    egal ein tag darf man ja wohl fehlen :)
    gibts jemand der vielleicht nähe meersburg oder so mitfahren würde richtung friedrichshafen und dann nach rappertsweiler

Lauter Rindviecher hier :D ;) :P

Ja sind ziemlich viele geworden aus dem Südlichen raum...war früher net so, zumindest im Netz.

Rappertsweiler...nee geh ich nicht mehr hin. Finde das sind komische leute. Außerdem Regnets da immer :?

Mash, die letzten drei Jahre hat es in Rappertsweiler am 3. Oktober nicht geregnet, ich war selber vor Ort, innerlich war es schon etwas flüssiger... :cheers:

Und wer "sind komische Leute"? Meinst du alle 2.500 bis 3.000 Besucher? Dann solltest du dich selber hinterfragen ob vielleicht "du ein komischer Leut" bist. :rolleyes:
    Rappertsweiler ist quasi ein Dorffest mit gratis Simsoncup. Spaß & Gaudi garantiert.

MfG Wolfgang

also ich komm vorbei!!!
    will nur nicht alleine fahren =(
    hmm hat jemand eine ahnung ob es eine fähre von friedrichshafen <-> Konstanz gibt??
    das wäre perfekt...
    wie sieht es dann eigentlich aus, sollte ich lieber am 2 oder am 3 kommen?? wo lohnt es sich denn mehr

edit: mist gibt nur den katamaran und der ist nur für personen =(

Wolfe,

also vor 6 Jahren waren komische Leute da, und vor 5 Jahren auch und vor 4 Jahren auch. Danach bin ich nicht mehr hingegangen. Vielleicht ist es ja jetzt anderst, ist mir aber auch egal ;)

RoxX, fahr doch nach Meersburg. So weit ist das dann auch nicht mehr :)

naja werde ich auch, aber meine schwalbe ist kein zugvogel, die mag lange flüge nicht so gerne... wollte auch nach bad waldsee fahren -> ravensburg und nichts ging mehr
    dank der hilfe von enrico konnte ich noch mit mühe und not nach hause fahren :)
    dabei lag es an der zündspule, der dorn wo das zündkabel reinkommt hat sich "aufgelöst" :)

Rappertsweiler war ich letztes jahr auch, aber werde dieses jahr nicht da sein können. am vom 2. auf en 3. steigt mega party im douala :rockz: da kann ich nicht fahren am nächsten tag (will auch gar nicht, fand rappertsweiler immer schon lahm)

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Mir gefällts in Rappertsweiler immer wieder sehr gut. Obwohl letztes das ganze beinahe in einer Katastrophe geendet wäre. Meine Tochter war die junge Dame die mit dem Hubschrauber abtransportiert wurde. Zuerst dachte man sie ist gelähmt, was sich Gott sei Dank nicht bestätigte.
    Und nun bitte wieder zurüch zum Thema, das da lautet: Bin ich der einzige im Süden? Anscheinend ja nicht, soviele wie sich hier nun melden, ist prima! ABER: Wer meint dass Rappertsweiler lahm ist, der sollte sich im Sinne des Simson Hobbys schon mal fragen ob er etwas vergleichbares oder gar besseres auf die Beine stellen kann.
    Kritisieren geht leicht, selber was (großes) organisieren können die wenigsten. Ich bitte dies nicht als bös gemeinte Kritik auf zu fassen, bitte einfach nur mal drüber nachdenken.
    Ich würde sagen wir machen noch einen Treffpunkt aus für alle vor Ort Forumsuser, entweder am Tag vor dem Rennen oder nach dem Rennen, trinken ein oder zwei Bier und sprechen da über ein Treffen für den Sommer 2009, ich hätte schon eine grobe Idee, bevor ich aber die Pferde scheu mache will ich erst mit potenziellen Besuchern reden.

MfG Wolfgang

also ich bin ja noch etwas jünger (19 jahre ALT :P) aber bei solchen ganzen treffen sachen usw bin ich gerne dabei!!
    wie ein kleiner stammtisch :D
    naja also wolfe was meinst du, wann soll ich lieber kommen? 2 oder 3? ich glaube beide tage kommen wird nix (muss ja auch noch fähre immer 10 euro zahlen hin und zurück)

was ich noch anmerken sollte, wieso meckert ihr rum, ich meine dass ist doch der hammer wie viel leute hier aus dem süden kommen mit simsons!!!
    damit hätte ichniemals gerechnet. vorallem gibt es dann noch leute die wirklich riesen treffen auf die beine stellen und es gibt bestimmt auch viele besucher, die selber keine Simme haben, aber es einfach auch interessant finden!!!
    man ich komm aufjedenfall

edit: also ich kenn das duoala nicht, hab mir aber mal die bilder von dem club angeschaut, sieht ja nicht so berauschend aus :D
    simsontreffen geht vor :P :heuldoch:

mist, jetzt ist es ein doppelpost SORRY :sorry:

@ Mash
    Finde ich super dass du im Osten viele Veranstaltungen kennst die viel besser sind als das (in deinen Augen) "lahme Rappertsweiler". Wie wäre es denn wenn DU dann für 2009 eine gemeinsame Ausfahrt für die .net User zu eben so einer Veranstaltung organisierst. Mit Besenwagen, inkl. Zwischenstopp mit zelten, natürlich muss zuvor sichergestellt sein dass alle aufgenommen und verköstift werden usw. Wie wäre es wenn die südlichen .net User zusammen zur Rallye Monte Lugau fahren würden, mit der Bayern Flagge an der Simson dran, immer schön hintenrum auf Landstraßen fahren, das wäre eine geile Sache. Bei der Ankunft dann zusammen sauber im "Korso" einfahren, das hätte schon was...
    Eventuelle Anfahrtziele sollten aber beizeiten diskutiert werden, denn viele (z.B. auch ich) müssen ihren Jahresurlaub bis Ende Januar / Mitte Februar eingegeben haben, sonst ists Essig. Wärst du bereit diese Verantwortung auf dich zu nehmen? Ich fände es prima, krítisieren ist leicht, selber etwas zu organisieren und bis ins Detail zu durchdenken hingegen ist schwierig.

@ Roxx
    Warum kommst du nicht am 2.10. und bleibst bis zum 4.10. ? Dann sparst du dir das Fährgeld (brauchst dann halt etwas mehr Biergeld :D :cheers: ) ziehst dich vernünftig an und schläfst in deinem Schlafsack im Zelt? Wäre doch am einfachsten, oder nicht? Schaust dir beide Rennen an machst Party und lässt den Herrgott einen guten Mann sein.

Hoffentlich kommen noch einige User hier zusammen, vielleicht bringen wir hier im Süden ja doch mal was zusammen.

MfG Wolfgang

Wolfe:

Du glaubst doch bitte nicht, dass ich eine Bayern (BW) Flagge ans Mopped schraube :strange:
    D kommt nen sächsisch königliches Wappen drauf 8-)

;)

RoxX:
    Jo Ravensburg war geil, ich hab ogffen gesagt nicht geglaubt, dass du heim kommst. Und auf die Zündspule, di immer bei Kontrolle einen kräftigen Funken hatte wäre ich nie im Leben gekommen :?

@all:

ein User Stammtisch oder Treffen wäre super, ist aber wirklich eher schwer zu organisieren... Mash hat hier wohl eher die Dissen und Feste im allegmeinen gemeint, denn da geb ich ihm Recht: Hier ist tote Hose, werde ja nostalgisch wenn ich ans E Werk oder MZ Werk denke :rockz: oders Hohensteiner Betrgfest :rockz:

Naja würde mich freuen Euch mal zu sehen ;)

ja ich hab echt glück gehabt, aber egal ist ja nochmal gut gegangen :)

tja wir müssen uns hier wohl im süden erstmal damit zufrieden geben, aber solche cups wie sie veranstaltet werden sind ja auch nicht schlecht,
    natürlich sind treffen a la LT oder so denke ich mal um einiges besser,
    aber hier können wir uns ja genauso gut kennenlernen und können ja irgendwann mal gemütliche touren planen
    die zeit wird sehen :)

Gerne, aber bitte mit deinem 50er weil wenn ich noch meine bessere Hälfte mitnehm wird eher gemütlich
    :D

Naja nächten Sommer dann, jetzt noch ein paar Abschlußtouren und dann wird Sie winterfest gemacht *schnief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!