Halli hallo!
Also ich habe ein problem, wenn ich anfahre un meine kupplung kommen lasse, dann fährt sie langsam los, wenn ich sie dann aber über einen gewissen punkt kommen lasse, dann fängt sie auf einmal wie verrückt an zu stottern....
das eigenartige ist folgendes: ich habe sie dann angeschoben, den ersten gang rein gemacht, die kupplung kommen lassen, und siehe da, sie fuhr ohne probleme... woran liegts? Kann es was mit dem vergaser zu tun haben?
danke schon ma im vorraus
Simme stotter bei anfahren....
-
-
Re: Simme stotter bei anfahren....
Ja, tippe auf Vergaser, aber ne Karre schiebt man eigentlich mit dem 2. an, sonst is sie irgendwann schneller wie du und du schaust nur noch hinterher, wenn du vollgas gibst.
Kann aber auch die Zündung, oder Zündkerze sein. -
okay danke =)) dann schau ich mir das moin glei ma genauer an =)
-
Ich denk mal die war ganz einfach nur kalt , probier es mit normalen warmfahren du wirst merken nach zwei drei min. gehts!!!
-
jop erstma nen sekündchen warmlaufen lassen, dann haste ne realistische Anfangsphase
wenns dann trotzdem stottert (was ich bezweifle,) liegts wohl am Schwimmer der net ordentlich seinen Dienst leistet oder ganz einfach: die Zündung muckt rum
Grüßäää
-
okay danek schön =)
-
das problem hab ich bei meiner schwalbe auch ich denke aber das es bei mir daran liegt wenn der motor kalt ist das man den langsam warm fahren muss
und weil ich den benzinfilter rausgemacht habe
hast du ein benzinfilter drin ? -
Zitat von muemmel...aber ne Karre schiebt man eigentlich mit dem 2. an, sonst is sie irgendwann schneller wie du und du schaust nur noch hinterher, wenn du vollgas gibst....
Nein eigentlich nicht
Man(n) muss bloß immer die linke hand am Kupplungshebel bereit halten
-
wir reden hier ja immerhin von 2Taktern...die reist man nicht sofort auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!