bitte löschen!!!!!!!!!!

• servus leute....wollte einfach mal wissen wieviel ihr für mein moped bieten würdet...wenn ich es verkaufen wollen würde???

zu den fakten: -motor neu gelagert,gedichtet,neue simmerringe
    -zylinder (60er 4kanal von RZT) neu geschliffen mit neuem kolben
    -umlackiert zu 2. mal
    -m lenker (fehling),neue kette,spziell umgebauter eigenbau auspuff auf reso........Vape 70-3 zündung...nagelneu
    usw....

hab hier nur ein älteres bild....mal bitte eure meinungen.....

http://%22http//s4.directuplo…wa53_jpg.htm%22

• Re: was könnte ich verlangen für mein Möp????

Zitat von Enrico88

ich habe ne ordentliche frage gestellt also wisch dir deine dumme antwort an arsch kollege

Ähm ich glaube er hat gar nicht so unrecht...

dein Möp ist nunmal nicht sonderlich unauffällig bzw. Original (ohne Wertung)!

Für Tuner etc. wären Teile viel interessanter als die komplette Karre, somit könntest du hier mehr Gewinn rausschlagen.

Naja fürs verkaufen im kompletten würd ich sagen 400 bis 500 EUR.

Mit solchen Antworten musst du einfach rechnen!
    Vielleicht findest du einen Dummen, der z.B. sein erstes Moped im jungen Alter kauft und prellst ihn um sein Taschengeld.

Aber so wirklich, total verbastelt, Telegabel gekürzt, wer weiss wie....

Also mehr wie 400€ würd ich nie im Leben hinlegen dafür
    Wobei das schon äußerste Schmerzgrenze ist
    Zumal nichtmal wirklich viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt sind,
    polieren etc

Und als Verkäufer gleich noch so pampig zu werden macht sich sicher sehr gut bei einem eventuellem Interessenten!!!
    Das sei aber mal in den Raum gestellt

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Enrico88

ich habe ne ordentliche frage gestellt also wisch dir deine dumme antwort an arsch kollege

Okay........du bist ja eher einer der zart beseitet ist oder der einfach bestimmte Begriffe nicht kennt!

Ich wollte durch meine überaus provokante und viel zu Kurze Antwort zum Ausruck bringen das ich der meinung bin das dein Kleinkraftrad einen gewissen Wert hat welcheen man Aber nur erzielt wenn man es einzeln veräußert und nicht als gesamtes. Ich bin auch der Meinung das du auf der relativ Bekannten Onlinemark "Ebay" den meisten Gewinn erzielen kann!

:heuldoch:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

ja ist ja richtig....wie gesagt man kann aber ne ordentliche antwort geben hier in dem forum.......wie schon gesagt das ist ein älteres bild....felgen sind schon lange poliert...und so weiter...motor ist zusammen,läuft laut auto knapp 100.....und gabel ist auch nicht gekürzt...weiss nicht ob du nen eingeschränktes sehverhalten hast *grins* (nicht so gemeint)

in dem Beige Ton wäre die übrigens richtig geil... sorry aber mir hat sie vorher besser gefallen (....deine Vorstellung hier im Forum ;) )

Warum willst du eigentlich verkaufen? Hast du es dir gut überlegt? Kenne viele, die so einen Verkauf bereuen.

nein will sie net verkaufen...wollte nur mal wissen wenn es mal hart auf hart kommen würde mit dem geld ...für wieviel ich sie loswerden könnte....aber will sie nun erstmal fahren

suche auch vorallem noch einige leute aus raum zwickau,greiz,gera.....zu nem kleinem mopedtreffen bzw rundfahrt...auch zum zyli einfahren^^ mfg

Du hast ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen

Sowas intolerantes und freches... fragt man sich ob du deinem Alter gerecht wirst :rolleyes:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Du hast ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen

Sowas intolerantes und freches... fragt man sich ob du deinem Alter gerecht wirst :rolleyes:

Wen meinst du?
    Und bitte warum?

Ich meine diesen Enrico... er fragt nach unserer Meinung und wird pampig, ich habe lediglich das gesagt was ich denke.
    Und wenn er wirklich '88 geboren ist wie seinem Namen vllt zu entnehmen, dann ist er nicht wirklich weit was Meinungsfreiheit betrifft

Bin raus, MfG

Entfallen ohne Ersatz

ich bin schon weit,aber anscheinend gefällt es dir wenn man dich pampig anmacht.....habe ne ordentliche frage gestellt und da kann man doch mal ne freundliche antwort drauf geben oder?fragt sich wer hier nicht sehr weit ist......man man man

zumal würde ich mal lesen was hinter den texten steht ,was ich schreibe...wenn ich extra dahinter schreibe( nicht ernst gemeint) also nur spaß...sowass muss man mitlesen.....naja muss mich hier nicht rumzanken wie kleine kinder...und gut...schwamm drüber jetzt mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!