OFT 2008 - Impressionen

• Wie fandet ihr's? War seit Donnerstag Nachmittag da. War elendig geil, außer die Dixi's beim Camping, aber das war ja nicht anders zu erwarten^^
    Waren schon viele geile Bands dabei, die alle meine Erwartungen erfüllt haben. Pro-Pain, Berliner Weisse, Frei.Wild, Glorreiche Hallunken, uvm!

Fand's noch besser als letztes Jahr; und was ich jetzt gar nicht so erwartet hätte - es hat sich aufjedenfall gelohnt Donnerstag schon hinzufahren. Das is nächstest Jahr auch Pflicht.

:rockz:

• Re: OFT 2008 - Impressionen

Ich bin seit diesem Jahr nichtmehr hingefahren...

nachdem ich einen längeren Streit mit dem Veranstalter hatte, blos weil ich meinte das es dem Ursinn überhaupt nichtmehr nahe steht und eigentlich nur noch dem Profit anstatt dem hype um den es damals ging nachgeht, wollte ich dieses Jahr dort nichtmehr hin.
    Es wurde auch von Seiten des Veranstallters keinen Wert drauf gelegt...da man ja jetzt ehh ein anderes clienté dort sich hinholt und wünscht.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

jut, das hat StainlessSteel ja letztes Jahr klar gemacht. Aber im Endeffekt will ich die Bands hören, und da war schon geile Scheiße dabei.

36€ sind auch ok gewesen.

ich weiß noch als ich 18€ fürs 3 tage ticket bezahlt hab und das nur weil ich zu spät kam und keins mehr für 16 bekam...und damals war das campen auch schon mit drinne und hat nicht 5€ extra gekostet....

klar waern gute bands dabei wofürs sich lohnt, doch darum ging es damals nicht als es anfing...es wurde so extrem verfremdet...damals als ichs noch gut fand, wurden auch keine mädchen auf dem weg zum gelände vergewaltigt...das kam alles erst jetzt mit ihrem neuen tollen clienté was sie sich da wünschen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

klar, 36€ sind au nich sooo billig. mussten zwar 5€ bezahlen, dafür hab ich aber 4Biermakren bekommen und noch ne Sampler CD vom Festival (beim Müllabgeben). Sicherlich hat es sich verändert, aber im Endeffekt hätte ich nich so billig an die Bands kommen können.

das ist wohl wahr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!