bremse geht fast nicht

• servus
    habe ein problem mit meiner s51 und zwar lässt sie sich trotz gedrückter vorderbremse immernoch ein bisschen schieben???
    habe sie schon so fest gestellt dass sie schon ein wenig schleift aber trotzdem packt sie nicht

Neuteile:
    bremsklötze (sport)
    bowdenzug

woran kann es liegen dass die bremse immernoch nicht packt
    habe shcon alle mit nitro gesäubert weil ich dachte dass sie voll fett wäre hat aber auch nichts geholfen

hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    georg

• Re: bremse geht fast nicht

Erstmal kannste das Ding stärker stellen indem du den Hebel versetzt an der Narbe und am Bremshebel kannste es auch einstellen.

Dann habe ich noch ein Tutourial geschrieben in unserem Bereich wo wir Anleitungen schreiben im Forum wie man die Vorderbremse optimiert, schau mal nach.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

ja die ist ja shcon so stark gestellt wie es geht sonsd schleift sie toal
    und mich wundert es auch dass vom meinen kumpelz die bremsen um einiges besser gehn aber noch kkomplett original sind

die sportbremsbacken kannst du eigentlich vergessen hab die auchmal probiert , die verglasen ziemlich schnell!!!
    Schau mal nach!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!