KOSO gp dzm...GRÖßter MIST VON WELT!!!

  • Re: KOSO gp dzm...GRÖßter MIST VON WELT!!!

    Zitat von SimmeCruisin

    sag mal prinz , könntest du sowas nicht weiter "entwickeln" als bausatz und uns hier dann anbieten.denke die wenigsten haben ahnung von elektrik.

    Ach nö komm.
    Wegen den 2 Bauelementen. Das lohnt doch nicht da erst was zu entwickeln.
    Von mir aus kauf ich ein Sack voll Drosseln und Kondensatoren und werfe sie günstig unter die Mitglieder.
    Irgendeiner macht ein Tut dazu und gut.
    Wäre das eine akzeptable Lösung??

    Wie schon gesagt.
    Vorher muss natürlich das mal jemand ausprobieren. Die Theorie ist immer ganz toll. Die Praxis muss den Beweis antreten.
    Kann ja auch an was ganz anderem liegen. Die Rechnungen sollten zwar stimmen aber das Problem muss das ja nicht wissen.

  • Re: KOSO gp dzm...GRÖßter MIST VON WELT!!!

    hi...ich hatte das gleiche problem bei ner vape-zündung...bei mir lag es auch an der umwicklung des blau-gelben kabels...hab das zündkabel außerhalb des herzkastens jetz 5 mal eng umwickelt...so funktioniert es...vorher hatte ich es ungefähr 10 mal im herzkasten umwickelt und der dzm funktionierte nicht richtig...........man gibt erst den takt ein und dann noch die zylinderanzahl...mehr nicht...mfg

    Bin auf ein Bier bei Moe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!