• Re: Motorgehäuse

Hi, 46mm

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

das wird nich möglich sein ... dazu berauchst du manschienen die du denke ich mal nicht haben wirst.. drehbänke oda fräsmaschienen...?! :rolleyes:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von Breaker

danke! und das s70 50mm? kann ich das gehäuse auch selber auf 50 bringen wen ja wie? was für werkzeuge?

Glaub mir, die 15 bis 20 Euro fürs spindeln sind gut investiert. Vor allem in Anbetracht der Gasführung.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Wen du die kw rausbauen tust must du eh den ganzen motor spalten und dann kanst auch glei das getriebe mit raus nehmen...

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

im prinzip kann man das getriebe drin lassen aber weißt du wohin die späne überall fliegen ??? Also wenn du den motor eh auseinander nimmst kannst du den gleich alles abbauen . dann diezwei gehäuse helften wider zusammen daei musst du beachten das du eine neue dichtung dazwischen machst son stimmt zum schluss das mas nicht wenn du ihn wider zusammenbaust!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Notfalls kann das Gehäuse auch aufgerieben werden mit einer möglichst großen Reibahle und Bohrmaschine. Aber wie gesagt aufspindeln oder drehen ist auf jeden fall ordentlicher und genauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!