was istn hier los?liefermängel?

• ich könnt gerad ausflippen, ich bau gerad für jemand nen 70er motor,wollt nun die nötigen teile bestellen,und nirgends gibts so ne verschissene s70 kurbelwelle!!! wasn hier los? über all ausverkauft,bei akf,schubert,dumcke!
    kann doch nicht war sein,wasn da los?ist wirklich schlimm,da brauch man so ne scheiß kw und nicht mal das gibts!

was sagt ihr woran liegt das?

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Re: was istn hier los?liefermängel?

so wies aussieht hat sie Krosser noch

http://www.mopedstore.de/advanced_searc…elwelle&x=0&y=0

edit: ich kanns ehh nicht verstehen warum ihr immernoch bei sowas wie akf oder so kauft wo man wirklich fast nur schlechtes hört, wenn doch sogar ein user ausm forum ein shop hat, über den man nur gutes hört??!
    unbegreiflich :strange:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

naja das liegt einfach dran das es keine kw zur zeit gibt^^

vorraussichtlich erst die 40-42 kalenderwoche wieder, und das halt ich auch für unrelatisch

wer zurzeit noch kw hat, der muss massen gebunkert haben :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von teknight

edit: ich kanns ehh nicht verstehen warum ihr immernoch bei sowas wie akf oder so kauft wo man wirklich fast nur schlechtes hört, wenn doch sogar ein user ausm forum ein shop hat, über den man nur gutes hört??!

keine angst bei akf den *netten* shop bin ich schon ne ganze weile kein kunde mehr^^ :strange:
    hab dort aber mal nach geschaut,weil es mich verwúndert hat,das es die nirgends gibt.

Mal ganz ruhig...MfG DK

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von teknight

Tja, wer nur drauf hört was andere so sagen...
    Ich bin mit AKF immer zufrieden gewesen, Umtausch von nicht einwandfreien Teilen lief auch Problemlos.
    Ausserdem gibts beim Mopedstore einfach vieles nicht und wegen jedem Kinkerlitzchen extra anfragen? Nee danke.

Abgesehen davon bekomm ich da auch keine MZ Klamotten, und wenn ich Bestelle, bestell ich meist für alle meine Moppeds was mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!