BVF 16N1-11 läßt sich nicht einstellen ?????

  • Hallo ich habe heute mal nach meinem Gaser geschaut, eigentlich nur so routinemäßig.
    Schwimmerstand ok, alles sauber Züge leichgängig.
    Ich wollte meinen Leerlauf einstellen kriege es aber nicht mehr hin.
    Leerlaufgemischschraube rein bis Anschlag mit Schieberanschlagschraube einstellen bis er läuft und dann Gemischschraube so lang rausdrehen bist die höchste Drehzahl erreicht ist. Dann mit Schieberanschlagschraube Drehzahl für Standgas einstellen, so gehts doch oder?
    Hat soweit auch hingehauen Gasannahme gut nur wenn ich schnell vom Gas gehe geht sie aus. Passiert auch beim fahren wenn ich vor dem schalten das Gas rausnehme.

    Was ist da los????

  • Re: BVF 16N1-11 läßt sich nicht einstellen ?????

    es kann auch sein dass du das standgas so niedrig gestellt hast dass der motor zwasr im stand schön niedrig läuft aber eben das wie von dir beschriebene Problem auftaucht. hatte ich auch mal. Einfach standgas en bissl höher und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!