Hey Ho,
erstmal Hallo!
Ich bin stolzer Besitzer einer Schwalbe(blau;KR 51/2) und wollte sie optisch etwas "verschönern"!
Ich habe mal gedacht so einen Enduro-Hitzeschutz an den Auspuff zu machen!
Ist das möglich, weil ja meistens da steht für S51 Enduro u.s.w.?
Brauch ma dann noch irgendwas wie spezielle Haltevorrichtungen oder gar einen neuen Auspuff? Und würde das gut aussehen oder eher nicht? Achso, falls ihr noch was wisst was man optisch an der Schwalbe machen könnte ruhig posten! Wäre sehr freundlich!
Danke schonmal im Vorraus!
Schwalbe mit Enduro Hitzeschutz
-
-
-
Re: Schwalbe mit Enduro Hitzeschutz
OK, Danke schonmal, brauch ich dafür spezielle Kenntisse oder bekomm ich das hin bin nicht so erfahren mit rumschrauben und so.
Außerdem steht da wieder bei den Halteschellen:
passend für folgende Modelle:S51, S53, S70 , S83 ENDURO
Bin mir nicht sicher ob es dann auch an die Schwalbe passt, hab so an einen blauen Hitzeschutz gedacht weil ich denke das es schon geiler aussieht wie normaler auspuff! -
Für den Hitzeschutz braucht du eigentlich keine Kentnisse wieter, ist ganz simpel, einfach die normalen Schellen gegen die Enduoschellen tauschen.
Auch wenn die Schwalbe nicht als passendes Modell angegeben wird passt das ganze also keine Sorge -
DAnke!
Dann werde ich das mal machen demnächst! Stelle dann Bilder hoch!
Hat sonst noch jemand Ideen für Optik-Änderungen!
Was haltet ihr von Carbon-Blinker und Carbon-Spiegel? -
Wie hasten dir das mit den Blinkern vorgestellt? Du meinst aber nicht solche Miniblinker oder? Weil das kann ich mir an ner Schwalbe nicht gerade vorstellen
-
Normale Ochsenaugen, Schwalbe Blinker; Link:
http://cgi.ebay.de/Blinker-fuer-S…id=p3286.c0.m14 -
So, ich war jetzt mal kurz in der Garage und hab gemerkt dass der Auspuff ziemlich nah am Gehäuse dran ist. Wie bekomm ich das hin dass er ein bisschen weiter weg ist oder vllt. auch nach oben gebogen (hab dass hier mal bei einem user gesehen).
Brauch ich da einen neuen Krümmer oder gar neuen Auspuff oder was muss ich da machen?
Kann man den Standard Auspuff bzw. Krümmer einfach wegbiegen?
DAnke im Vorraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!