Jemand hasst meine Simson was tun?

• Re: Jemand hasst meine Simson was tun?

mit dem anne fresse haun wäre ich vorsichtig wurde auch immer in der school provoziert hab jemanden wirklich nur eine gegeben also einmal zugeschlagen der hatte dann ne platzwunde die musste genäht werden und lag rest der woche im krankenhaus wegen ner gehirnerschütterung und hab nu ne anzeige am hals wegen "vorsätzlicher körperverletzung" :hammer: :crazy: :wallknocking:

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Kamera iwo in nen Busch hängen auf de lauer legen und sobald er iwie unqualifiziert an deinem moped rumfingert mitm basee ausm hinterhalt aufm schäddel kloppen :hammer: , ist ja schließlich auf frischer tat ertappt. danach die polizei rufen und dann das video zeigen. :evil:

man ey solche typen machen mich krank :motz:

Ich find den Tipp mit dem "wegfahren mit der 125er" gut.

Wirklich einfach die 125er mal irgendwo anders parken (IRGENDWEN vertrauenswürdigen musst du doch kennen!) und dann mal vorsichtig zurück und auf die Lauer legen.

Ansonsten wirklich einfach dauerhaft ne Kamera (schlimmstenfalls kaputt) aufstellen, wenn das als Abschreckungsmaßnahme funktioniert hat.

Echt ärgerlich sowas. Vermöbeln muss nicht sein, aber so richtig "vorknöpfen" (Anzeige z.B.) sollte man sich die Herren mal schon. Oder je nach Alter mal mit den Eltern schnacken, vielleicht sind die Jungs ja auch erst 14 und aus der Nachbarschaft, und gucken sich immer an wie du dich aufregst - und lachen sich dann scheckig.

Leute gibt's, die gibt's nicht.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

wäre da auch vorsichtig kann der dir dann nachweisen das du ihm eine gedrückt hast,dann haste ne anzeige an der backe,schmerzensgeld und bla,vorallem is mehr oder weniger alles was nach dem du den ersten schlag gemacht hast von seiner seite her notwehr...

geht raus und haltet den vogel fest dann die grünen rufn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Wobei es erlaubt ist, Straftaten zu vereiteln, und auch einen Straftäter festzuhalten, bis die Polizei eintrifft (sofern man sie gerufen hat, versteht sich ;)).

Das soll nicht als Aufforderung verstanden werden, ihm "eine reinzudrücken", sowas finde ich nämlich, geht gar nicht - nicht mein Ding. Man kann sowas auch ohne körperliche Gewalt lösen.

Aber festhalten, das darfste ihn halt schon.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Wenn Du von deinem Fenster aus sehen kannst auf deine beiden Babies... dann bring doch ansonsten am Fenster, Balkon oder in Sichtrichtung und unerreichbar vom Boden eine Kameraattrape an....mit Kabel, was in die Wohnung reinzugehen scheint.

Vielleicht noch ein Schild an Bikes mit Inhalt..."Vorsicht, sie werden gefilmt!" anbringen.

Die Schäden, die echt scheisse und frech sind von dem/den Trottel/n, scheinen aber eher Jugendlichen zuzuordnen zu sein.

Trotzdem...Viel Glück und Erfolg beim Fangen...

auf den typen warten eine ordentlich ziehen den kerl ins auto stecken ausziehen und im wald raus schmeissen und vorher ihm nochmal deutlich erläutern das er das das letze mal gemacht hat und wenn nicht dann gibts auchs chlimmere sachen...

Nur mal so es gibt leute die machen solche aktionen wirklich und ehrlich gesagt ich würds auch so machen!!

Zitat von Addict

auf den typen warten eine ordentlich ziehen den kerl ins auto stecken ausziehen und im wald raus schmeissen und vorher ihm nochmal deutlich erläutern das er das das letze mal gemacht hat und wenn nicht dann gibts auchs chlimmere sachen...

Nur mal so es gibt leute die machen solche aktionen wirklich und ehrlich gesagt ich würds auch so machen!!

oO.....Mh.....fehlen mir etwas die worte!! Jemand wegens eines "Kinderstreiches" so zu demütigen, verängstigen, vergewaltigen ist einfach :motz: :crazy: ....

Zieh dem Kerl eine...und halt ihn fest....und ruf die Bullen....ich denke das ist angemessen...

Zitat von Andy99.16

Nicht im Wald rausschmeißen sondern irgendwo wo viele Leute sind. Dat wird denn richtig peinlich und dat wird er sich merken.

SOLCHE PENNER!!! :motz: :motz: :motz:

Genau....Jungs...lest ihr euch durch was ihr fabriziert! dann ist die ANzeige vorprogrammiert und Nötigung etc haben oft schwere Strafen zur Folge...dann sind die Folgen für den Verursacher der Schäden am Mop Peanuts... :hammer:

Das ist übrigens alles ne Aufforderung zur Straftat, ist auch strafbar. Nur um das mal ganz beiläufig zu erwähnen :D

Kauf dir einen ordentlichen Kampfhund mach ihn an einer Kette fest, die bis zum Moped reicht und gut... Dann bißchen Trainieren, dass er richtig Alarm macht wenn einer die Simson anfasst.. Wenn er den Täter schnappt sparst du dir nen paar Wochen Futter.... Wer mutwillig tolle Sachen beschädigt gehört bestraft... Leider bestrafen die Bullen nur das Stoff unter ihren Ärschen!

Guten Abend.
    Ich schlage vor du zerschlägst dein Moped. Aber so richtig mit nem Vorschlaghammer. Bis man es nicht mehr wieder erkennt. Somit verspottest du ihn am meisten und nimmst ihm den Wind aus den Segeln.
    MFG

Wasn das für ne selten dumme idee? er zerhaut sein mühe sahm aufgebautes moped und dann? Vergreifen die sich vielleicht am motorrad soller das dann auch zerhauen?

Er könnte sich natürlich nen Rahmen vom Schrott besorgen, den ordentlich zusammentreten, und dann mit Schild dran hinstellen:

"Ätsch, zu spät - hab's schon selber zerhauen".

Aber das macht nur Sinn mit nem alternativen Stellplatz für die echte und ist eigentlich nur ein Gag - keine Abhilfe für lange Zeit ;)

nen alten rahmen hinlegen anders moped weg, dann denkt der typ die habens ihn geklaut XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!