Jemand hasst meine Simson was tun?

• Re: Jemand hasst meine Simson was tun?

Man beachte dabei aber, das Gewaltanwendung natürlich nur in Maßen erfolgen darf. Wenn man jemandem also mal eben eine Überzieht, obwohl der sich gar nicht dolle wehrt, kann das auch ins Auge gehen... ich würde da dann die Priorität eher auf das Festhalten legen :)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Wenn ich den sehen würde bekäm er von mir so eine ins Gesicht bis er nie wieder nur in die nähe eines Moped geht. Die rechtliche Seite ist dann wie folgt:
    Er wollte mich schlagen und ich hab mich nur gewährt. Es ist Darauf zu achten das es keine Zeugen gibt!

es gibt kameras die wie nen bewegungsmelder aussehen ;) das wär doch was! den an die hauswand anbringen so das du dein mopped im bild hast ;)

Stell doch erstmal die Kamera wieder hin. Ein Bewegungsmelder startet die Videoaufzeichnung für z.B. 3 Minuten. Nach ein paar Filmchen haste mindestens eine Aufnahme vom Täter und kannst ihn damit erkennen.
    Da Du ihn mit Sicherheit kennst, kannste ihm dann mal 'ne Rechnung schicken und wegen Sachbeschädigung, Umweltverschmutzung, usw. anzeigen.

Übrigens arbeiten schwarzweiß-CCD- Kameras auch im Infrarotbereich, Du brauchst also keine Lampe mit sichtbarem Licht aufstellen.

SCIO NE SCIO.

Hallo,
    Hab mir mal zwei Sachen ins Auge gefasst damit der Übeltäter zumindest vorsichtig ist.

Kamera Atrappe aus ner Pringels Packung gebaut und Nässe Geschützt am Dach meines Balkons angeschraubt mit Kabel usw. kann ja mal ein Bild Reinstellen.

Und siehe da die von mir im Verdacht stehende Person (Raumaustatter, Ende 40,Große Fresse,nichts drauf) regt sich auf und erzählt das es gegen das "Kunsturheber Recht" verstößt und muss unbedingt weg gemacht werden.
    Zudem hat er deswegen eine Anzeige getätigt (in der nachbarschaft freundschaft heucheln fällt ihm jetzt schwerer) in dem er diese Vorgehensweise als "Nazi-methode" und "Stasi-mässig" bezeichnet.

Nungut bei der Wache ausgesagt das es sich um eine Webcam handelt wie es tausende im Netz gibt blablabla und das damit bekanntlicht nicht irgentwelche Spassties gezielt gefilmt werden.

Ok, der Bulle meine ich soll draußen Platz nehmen, nach 1 stunde einhalb wartezeit kommt der bulle angekrochen meinte hier hier hier unterschreiben.
    Er scannt den Shit ein und siehe da er zerreisst den Brief und schmeist ihn weg und meint geh nach Hause.

Fazit: Staatsanwalt hat die Anzeigefallen gelassen (Cop hat ihn angerufen um sich den Beamtenweg zu sparen da feststand das die Anklage schwachsinnig ist).

Zur Zeit überlegen wir uns eine Gegenanzeige.

Und bald wird die Cam so nach 2 Wochen wieder abmontiert und dann wird sich auf die Lauer gelegt da, der Täter eine Chanche zum zuschlagen bekommt.

Zum Thema:
    Nen Rahmen hinstellen...ein SChrott mopped basteln kann ich nur sagen nein dann wird der Täter sich an der 125er vergreifen und dann darf ich 600 tacken nur für die Verkleidung zahlen wennse umgeworfen wird (Hartplaste).

Eigenes Zerhaun: Ja dannach aber Selbstmord...wär das gleiche als würd ich meine Mutter umlegen :crazy:
    Ich reg mich ja nur darüber auf das er es meiner Simson / (125er)antut mit der ich soviel schon durchgemacht hab wenn er versucht mir was anzutun würd ich es einiger Massen lockerer sehen....aber Wehrlose Gegenstände die auch noch Geschichte hintersich haben udn von Generation von Generatopn vepflegt und weiter geleiten wurden.... :hammer:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Hab nicht alles durchgelesen, evtl. wurde es schon angesprochen.
    Kauf dir eine Alarmanlage mit Erschütterungssensor (bei Louise für 55 Euro).

Schneller Einbau (nur Plus und Minus an die Batterie einschliessen; 5Minuten ), geht auch bei 6V, Schärfen und Entschärfen einfach über einen kleinen Funksender.

Die Anlage hat 8 Empfindlichkeitsstufen.
    Hab die Anlage momentan auf Stufe 3 eingestellt.
    Stufe 1 war mir zu empfindlich, wenn ich es gepakt hatte und jemand dran vorbeigegangen ist brauchte er sie nur leicht berühren und die Alarmanlage ging los.

Bin mit der Anlage sehr zufrieden.

PS: Alarmanlage hat für den Notfall eine interne Monozelle. (Falls jemand versucht die Kabel abzureissen um die ALarmanlage auszuschalten)

Falls Interesse besteht kann ich dir auch den Namen der Anlage raussuchen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Oha, das klingt gutwie funktioniert sowas wenn ich fragen darf, das sie Alarm Anlage einfach los geht?

Wär geil wenn du mir ein Bild und nen Link raussucht wenns geht.
    Dann würd ich mir Montag so ein Teil schon beschaffen :D

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Hallo,

die Alarmanlage hat einen eingebauten Erschütterungssensor, durch diesen wird der ALarm ausgelöst.

M+S ALARMANLAGE TG 400
    [Blockierte Grafik: http://img2.louis.de/shop/img250/10034954.JPG]
    Link von Louis:
    http://www.louis.de/_3023d0521a2b3…34954&anzeige=0

Link von Ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270279534370

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!