Im Profil eine Bild einfügen

• Scheint ein Fehler zu sein, werde ich überprüfen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• will mein avatar hochladen und dann kommt immer dieser lustige fehler

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/108961173641e8fa53c3e63.jpg): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 232

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php7crFcE' to './images/avatars/108961173641e8fa53c3e63.jpg' in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 232

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/usercp_avatar.php:232) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/usercp_avatar.php:232) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 554

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/usercp_avatar.php:232) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 555

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!