Hi und zwar fahre ich einen 70 /4 von MR mit AOA 3. Kerze sieht Unten Schwarz aus und an der Elektrode ist sie weiß. Hab eine 110 Hd drin. An was kann das liegen?. Leistung könnte auch noch besser sein.
70 4 Kanal
-
-
fahr die kiste mal warm und dann schraub sie raus und gug nochmal wenn sich nix änder zündzeitpunkt verstelln biss sie schön reh braun is hatte da mal so ein pic mom
so da isses
so wie auf der linken seite muss eine kerze auskuggen
http://%22http//mitglied.lyco…LPIC0060.JPG%22sorry wegen bild so groß
-
Nee nich wirklich! Häng mal evtl die Nadel etwas tiefer und schau ob sich was tut!Gute oder schlechte Gasannahme?
-
aber mein kerzen bild passt doch oder?
-
Das rechte sieht mehr nach nem guten aus. Guck auf meiner Seite auf Technik nach
Da Kerzen und dann kannste ma guckn was nen gutes Kerzenbild is
-
Also meine GS und MP stimme ich nur nach Kolbenbild ab... an der Kerze kann man nur sehen ob viel zu fett oder viel zu mager... aber nicht wirklich das idealergebnis... vorallem ist bei der Simmer da Kolbenbild angucken ne sache von 5min...
-
naja so berühmt sehen deine kerzen nicht aus.
da haut etwas noch nicht so ganz hinmein ist immer schön rehbraun(vom 70er stino), hat ja auch eine gasannahme wie ein BB *gg*
-
was soll nich hinhaun die eine is wohl rehbraun auserdem läuft sie wie ich sie etz abgestimmt hab wie eine richtige kampfsau im 3. 65 und vom 4. will ich nicht reden
-
und im 4. kommt nix mehr :mrgreen:
meine geht im 3. 70 und 4. 83Km/h wenns kalt is gehts bis 92Km/h ...
-
ja ich hab nen 50ger mit kt der läuft im 4. 78
-
*hüstel* :mrgreen:
-
was hustest du will ja endlcih mal auf den prüfstand bloß die bulln halten mich nie an *heul*
-
Ich hüstel nur so...^^ hatte grade Bock drauf
Denk nach... du kommst von alleine drauf :wink:
-
Daniel, du IMMER mit deinen aufgaben. Das macht er mit mir ANDAUERND! DA krieg ich zustände. Lass dich von ihm ni verarschen. Das war ne Anspielung auf deien genannte Geschwindigkeit. Ne daniel
-
ich wart mal bis ich aufm prüfstand steh und die geschindigkeit auch aufn zellte hab ok dann stell ich euch den zettel for
-
also für KT glaub ichs schon,hatte ich damals am KT fuffi auch....mein winter fuffi im alten hässlichen wintermopp läuft in der 3 74 und in der 4 93*ggg*...3 is bergauf...is aber nich nur Kt
,da hängt auch ein reso dran,aber zyli hat schon 1000e km drauf inzwischen wirds immer schlechter mit leistung *ggg*
deine rechte kerze is etwas zu fett,die linke zu mager...müsste mal Foto von meiner im 70/4 machen...einfach ein traum!
-
so abnormal is das garnich! meine fährt mit KT und AOA2 im 3. auch etwa 65km/h....
-
is halt kt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!