Eine tolle Website
-
-
Re: Eine tolle Website
wirkt sehr aufgeräumt, also mir gefällts. paar sachen sind wie immer "doppelt gemoppelt" aber find ich jetzt nich schlimm....schön schlicht auf jeden fall!
-
Echt tolle Seite für welche die keine Ahnung von Simson haben ! Für mich ist sie doch etwas langweilig weil man eigentlich schon alles weis was auf der seite zu finden ist !
-
echt gut..aber da fehlt noch nen link für unsere Page =)
-
-
Ooch Kinders.. des ist doch jedem seine Meinung. Lasst uns net streiten. Wem es wo besser gefällt, darf ruhig jeder für sich entscheiden
STaH: Der Link ist übrigens drin
Schon seit fast 2 Jahren
-
Ich hab die seite doch in keinster weise schlecht gemacht ! es ist alles super erklärt ! und einfach nachzumachen !
-
Fein
Und sie wächst ja auch noch, vielleicht ist es dann auch noch was für erfahrene Schräublinge. Ich werd mir mal Mühe geben. -
Hmmm..irgendwie find ich keinen Link
-
Aso, hab glaub ich was verwechselt. folgt..
Setzt ihr einen auf mich?
-
Geht klar,wenn ihr uns einen "besorgt"..
hier das müsste die banneradresse sein
-
mir gefällt die Seite sehr gut.
frank
nimmst du mein Banner auch bei dir mit auf in die Linkliste?hab dich längst verlinkt.
Danke dir.
-
Kann ich machen Susi. kann aber noch nen paar Tage dauern, wie du ja gesehen hast sind wir unter neuen Namen umgezogen
-
danke Frank. Das mit euerem Umzug hab ich mitbekommen, find ich gut, mach weiter so.
-
Dann hab ich da wohl was falsch gelesen oder deinen Text falsch verstanden.
-
-
schwedterHeizer meinte ich damit susi.
-
-
Das wird sie auch Susi. Hast dir auch mal meine Seite angesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!